FHD 10: Erste Erfahrungen

Ja aber der tf701 hat diese Probleme nicht wurde ja sogar auf 1,9 Ghz hochgetaktet.
 
Habe seit 3 Tagen das Gerät und bin bisher ganz zufrieden.
Wollte mir jetzt noch eine Micro SD Karte zulegen und fragen welche Daten man dort auslagern kann.
Nur Musik, Bilder, Videos ?
Manche Spiele im Play Store benötigen ja eine Menge Speicher und ich wollte fragen ob ob man diese überhaupt auf die SD Karte auslagern kann oder ob diese immer komplett im internen Speicher abgelegt werden?
 
Ich habe mein FHD 10 nun auch seit 3 Tagen und es ist schon von allen Familienmitglieder in Benutzung.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Pad. Helligkeit steht bei etwa 40% und alle kommen damit sehr gut zurecht. Nach dem Kauf aufgeladen werde ich es wohl heute erneut laden müssen. Somit bin positiv überrascht, wie lange das Pad durchhält bei "normaler" Benutzung.

Einziger Wehmutstropfen:
Das Display hat im unteren linken Bereich einen Farbverlauf. Den sieht man nur wenn man schwarz darstellt. Der Bereich geht etwa 4 cm hoch und ist etwa 7 cm breit. Wenn man das Pad in der linken Hand, am unteren linken Rand, alleine hält. dann sieht man auch auf dem Homescreen eine Art Eindrückstelle durch die Belastung.

Werde heute mal Asus bitten, das Teil auszutauschen.
 
Solltest Du tauschen, denn das scheint ein Fehler zu sein...
 
Ich habe mein FHD 10 jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Die x86 Architektur stört keinesfalls. Das Display ist klasse, der Akku hält super lange. Auch der Mirco-Hdmi-Anschluss ist sehr praktisch, denn ich emuliere die ganzen SNES und N64 Klassiker und zocke dank USB-Host-Funktion mit einem Sixaxis-Controller.
Ich empfehle aber eine matte Displayschutzfolie.
 
Was mich nur wundert ist dass manche hier mit 40% Helligkeit auskommen...anscheinend sind meine Augen doch nich mehr so gut...
 
Wenn ich im Dunkeln auf dem Pad lese, reichen oftmals auch nur 30%. Was mir aber aufgefallen ist, ist das die automatische Helligkeitsregelung immer zu krass abdunkelt, sodass ich das stets manuell reguliere.
 
MWTeddy10 schrieb:
Ich habe mein FHD 10 nun auch seit 3 Tagen und es ist schon von allen Familienmitglieder in Benutzung.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Pad. Helligkeit steht bei etwa 40% und alle kommen damit sehr gut zurecht. Nach dem Kauf aufgeladen werde ich es wohl heute erneut laden müssen. Somit bin positiv überrascht, wie lange das Pad durchhält bei "normaler" Benutzung.

Einziger Wehmutstropfen:
Das Display hat im unteren linken Bereich einen Farbverlauf. Den sieht man nur wenn man schwarz darstellt. Der Bereich geht etwa 4 cm hoch und ist etwa 7 cm breit. Wenn man das Pad in der linken Hand, am unteren linken Rand, alleine hält. dann sieht man auch auf dem Homescreen eine Art Eindrückstelle durch die Belastung.

Werde heute mal Asus bitten, das Teil auszutauschen.

Ist wirklich ein Fehler. Bei mir keine Druckstelle. Selbst bei Belastung
 
So, nach langem warten ist mein neues Pad nun endlich da. Ausgepackt und erstmal geschaut, ob das Display ok ist. 1A. Als nächstes Akku aufladen. Das Pad ist von 10/2013. Installiert ist die 4.7.1. Das Update kam gleich nach der WLAN Verbindung auf 4.7.2. Soweit scheint das Tablet erstmal super zu spielen. Wird sicherlich ein paar Tage dauern bis alles eingerichtet ist, aber wahrscheinlich kommt erst das rooten. Habe diesen Post mit Firefox Beta erstellt und das Display steht bei 40%. Das blendet schon fast wenn man im gedimmten Licht sitzt. Das liegt sicher nich an Firefox, aber Helligkeit ist mehr als ausreichend.
 
Habs mir gestern bei saturn für 299 euro gekauft. Super teil.
 
Ich habe das Tablet seit gestern. Bei Expert Hem für 259 € gekauft. Zusätzlich habe ich eine MicroSD-Karte eingelegt. Ich schaffe es aber nicht Bilder der Kamera direkt auf die Karte zu speichern, oder Dateien zu verschieben. Hat jemand einen Tipp ? Ansonsten bin ich voll zufrieden.
 
ich. hole es mir nächste Woche nur im Punkt 16 oder 32 GB
bin mir noch nicht im klaren wie ist es bei 16GB Platzmäßig
 
Ca 12 gb stehen zur Verfügung
 
Da man die Apps leider nicht auf eine externe Speicherkarte installieren kann (zumindest nicht ohne Root), würde ich wieder die 32GB Version nehmen. Die 16 bzw 12GB hast du schon nach ein paar Gameloft-Spielen voll und es gibt noch andere speicherhungrige Apps, bei denen du nur den internen Speicher verwenden kannst.
 
chevalcaplumba schrieb:
Ich habe das Tablet seit gestern. Bei Expert Hem für 259 € gekauft. Zusätzlich habe ich eine MicroSD-Karte eingelegt. Ich schaffe es aber nicht Bilder der Kamera direkt auf die Karte zu speichern, oder Dateien zu verschieben. Hat jemand einen Tipp ? Ansonsten bin ich voll zufrieden.


Habe es geschafft. Manchmal steht man einfach auf der Leitung.:blushing:
 
chevalcaplumba schrieb:
Ich habe das Tablet seit gestern. Bei Expert Hem für 259 € gekauft. Zusätzlich habe ich eine MicroSD-Karte eingelegt. Ich schaffe es aber nicht Bilder der Kamera direkt auf die Karte zu speichern, oder Dateien zu verschieben. Hat jemand einen Tipp ? Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Für 259 die 16 GB Version :confused:
hast du da mal einen link. vielleicht gibt es die 32er auch günstiger:rolleyes2:
 
Wie gesagt - in der Schweiz grad 240 EUR für die 32er Version.

Für die Grenznahen.
 
Was ein wenig ärgerlich ist - der Leiser Knopf hat einen kaputten Druckpunkt. Tablet geht also wieder zurück und wird gegen ein neues ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.546
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.656
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten