FHD 10: Spiele und App Kompatibilität [Diskussion]

ja war an dich^^

Keine Ruckler ect

Grad einem zugekuckt der n Zug Simulator streamt :D
 
hallo,

funktioniert bei jemanden die TomTom Navigation? Das ist bei mit die erste App, die auf dem Asus nicht funktioniert, sondern sich gleich beim Start mit einem crash verabschiedet.
 
Hallo an alle,

ich hoffe ich werde nicht gleich einen Kopf kürzer gemacht. Habe versucht Antworten zu finden, bin aber nicht final schlau geworden...Stehe quasi kurz vorm Kauf, habe aber jetzt in Rezensionen gelesen, dass Watchever nicht funktioniert und Flash Player ja sowieso auch nicht - damit dann wohl auch RTL now nicht? Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte. Ich möchte das Tablet hauptsächlich zum Serien / Filme schauen, da wäre es natürlich doof, wenn ausgerechnet das nicht funktioniert.

Viele Grüße!
 
Hallo,

nein, RTL NOW funktioniert nicht auf den Asus Memopad FHD 10, teilweise kann man aber Videos sehen via BOAT Browser.
 
Watchever funzt auf so vielen Tablets nicht. Schau dich mal in diversen Foren um oder auf der Facebookseite von Watchever. Da gibts soviel Kritik deswegen.
 
Uuuh, ok, danke für die schnellen Antworten.
Ard-Mediathek etc. sollte aber laufen, da kein Flash?

Und beim alten Memopad läuft auch Flash, oder? (sorry, das gehört wahrscheinlich nicht hier her)
 
Öhm, also als ich die Watchever-App vor ein paar Monaten das letzte mal getestet hatte, hatte sie jedenfalls noch einwandfrei bei mir funktioniert. Wenn dir das sehr wichtig ist, kann ich das gerne noch mal genau testen, ich habe noch einen aktiven Watchever-Account.
 
Jo, mach das mal bitte. Ich habs vor 3 Wochen probiert und klappte nicht. Installieren ging, aber irgendwas ansehen wurde mit DRM Fehler quittiert.
 
Tatsache, die App geht wirklich nicht mehr.
 
Und die Foren sind voll davon. Soll wohl an Andorid 4.3 liegen und die Programmierer sind wohl unfähig dies zu ändern.
 
...ist ja ätzend. Mmh. Könnte jmd. für mich nur so ganz zur Sicherheit nochmal die ARD-Mediathek checken? Ich nehme an bei Maxdome und Lovefilm ist das gleiche wie mit Watchever?
 
Ich war mal so frei und habs getestet. Funzt einwandfrei :)
 
Huhu, Maxdome habe ich noch nicht getestet, aber die Lovefilm-App ist eh nur zum Verwalten der Leihliste. Videos streamen kann man damit nicht.
 
Ah, super, danke!! Ok, über den Browser dürfte es dann so oder so funktionieren oder hängt das dann wieder von Flash oder so was ab?
 
Ich werde es heute Abend mal testen.
 
Die meisten VOD Dienste nicht, da sie mit Silverlight laufen und das auf Android/Linux nicht verfügbar ist, ist z.B. bei Lovefilm und SkyGO HP so.
 
Hallo Leute. Habe im Moment riesen Probleme mit Spielen von GLU. Mission impossible und contract killer sniper nach dem update vom 5.10.15 laufen nicht. sofort nach dem Start Abbruch. Hat jemand Erfahung oder ne Idee zur Problemlösung ?
Schon mal Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.034
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.662
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.697
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten