FHD 10: Spiele und App Kompatibilität [Diskussion]

jonny_ke schrieb:
@Lappen484

Ja geht ohne Probleme habe ich auch gleich probiert :)

Also bei mir läuft es auch aber leider sehr ruckelig :sad:
Habe kaum Sachen nebenbei laufen...... Liegt das vielleicht daran das Simpsons noch nicht für x86 ist oder ist die Grafik vom pad zu schwach :confused:
 
emasty schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein betagtes und doch recht lahmes TF101 durch ein neues Tablet ersetzen.
Und da ist mir aufgrund des Preises das Memo Pad FHD 10 aufgefallen.
Dieses verwendet ja aber nun einen x86 Prozessor mit der bekannten Problematik.

Für Spiele habe ich ein N7, aber mich würde stark interessieren, ob Spotify und Watchever auf dem Memo Pad 10 laufen (beide verwenden nativen Code). Kann das jemand testen oder bestätigen?

Vielen Dank schonmal!

Marcus

Nicht überlegen, kaufen.
Ich hatte auch das tf101g. Nun das 302c. Lecker lecker :thumbup::thumbup::thumbup:
 
simpsons läuft bei mir seit dem 4.7.1 patch flüssiger als noch mit 4.6.2 - super flüssig ist esn icht aber gut spielbar
 
Wild Blood läuft auf meinem Memo Pad Fhd sehr flüssig und Gangstar Vegas auch auf hoch, wobei es hier auch sehr hoch gibs, aber auf diese Einstellung ruckelt es. Nfs most wanted und Ravensword laufen auch sehr gut. Bin begeistert vom Tablet. Ich find lustig, dass gemeint wird, dass das tablet laggt beim homescreen und selbst nachdem ich sehr viele tasks an hatte und ins menü hat es nicht gelaggt.
 
Hallo allerseits!

Da FHD juckt auch mich, allerdings ist Dreamdroid sehr wichtig für mich. Hat jemand der FHD 10-Benutzer hier eine Dreambox und könnte mal bitte testen ob Dreamdroid darauf läuft und ob womöglich sogar das HD-Streaming funktioniert?:scared: Auch für mich wichtig:

-Farsight Pinball Arcade vor allem der Terminator2:thumbsup: Tisch aber auch die anderen

-CT App (Magazin)

-Oruxmaps

-Navigon

-SVOX Sprachsynthese mit Talking Clipboard


Wäre nett wenn jemand mal was davon testen könnte.


Besten Dank vorweg!
 
Dreamdroid funktioniert bei mir, hatte aber auch schon Abstürze, die aber eher auf die App zurückzuführen sind.
 
Hallöchen :)

Bin auch am Überlegen mir das FHD 10 zuzulegen :) bzw mein Freund will mir Tablet schenken^^ Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob Plants vs Zombies 1 & 2, Castle Clash (Schlosskonflikt), Pou, Mobbles läuft? DIe letzten beiden Spiele eher wegen meinen Kindern, damit ich das von meinem Smartphone werfen kann^^

LG Sakura
 
Also plants vs zombies läuft :)
 
Jap, und zwar 1 und 2.
 
Läuft Subway Surfers ?
 
Subway Surfers läuft. Hat ein paar kleine Ruckler am Anfang, lässt sich aber gut zocken!
 
Hallo,
ich habe jetzt endlich eine Firewall-App gefunden, die auf dem FHD 10 läuft:

https://play.google.com/store/apps/details?id=dev.ukanth.ufirewall&hl=de

Trotzdem würde ich gerne die Zugriffsrechte meiner Apps regeln, und habe dafür bislang auf meinen anderen Android Geräten immer LBE_Security_Master genutzt. Habe auch schon XPrivacy und Pdroid getestet. Leider sind dieses Programme alles nicht mit dem FHD 10 kompatibel.
Kennt jemand eine lauffähige Alternative mit der man die Zugriffsrechte von Apps einfach regeln kann?
 
perpe schrieb:
Stimmt so schon, da das hier der Diskussionsthread ist. Auflistungen gehören in den Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-dem-memo-pad-fhd-sammelthread.454226.html

Wie konnte eigentlich jemals jemand auf die Idee kommen, dass diese Behördenmentalität zu irgendetwas anderem als dysfunktionalen Communities führt?
Es ist nicht immer alles nur an einer Stelle relevant, genau wie ein Behördenformular nicht jeden Sonderfall berücksichtigen kann.

Der Post passt haargenau zum Titel und jeder Nutzer, der nicht im Hauptfach android-hilfe.de studiert hat, würde das so sehen.

Besondere Ironie: Der andere Thread ist längst von perpe geschlossen, weil man da angeblich nur diskutiert hat. Mergen ging wohl irgendwie nicht. Wo soll man denn jetzt eigentlich seine Listen posten? In dem einen Thread geht's nicht mehr, in dem anderen ist es verboten. Willkommen in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomsen, Gengar und damick
Als Firwall nutze ich schon lang Android Firwall. Ist im Prinzip das Äquivalent zu Droidwall.
 
Läuft Die Sims: Freispiel auf dem Tablet? Das spielt meine Schwester und die überlegt, sich dieses Gerät zuzulegen.
 
Sims Freispiel geht prima. Castle Clash und Sonic Dash funktionieren auch spitze. Ruckelt nicht läuft alles flüssig :)
 
  • Danke
Reaktionen: semper09
Hallo,
ich habe mit der watchever app ein Problem. Immer wenn ich versuche einen Film abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung:
DRM Fusion Agent for Android, could not open content....

Ist das ein bekannter Fehler? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank schonmal!
 
Ist zwar schon ein bis zwei Monate her, das ich die Watchever-App auf dem Tablet hatte, aber bei mir hatte sie funktioniert.
 
Wäre jemand so lieb und könnte für mich mal die Twitch Tv App testen? Am besten mal ein Stream von z. Bsp. league of Legends. Sollte ohne Hänger laufen.
Ich wollte mit das Tablet kaufen. Wichtig wäre mir aber das diese App läuft.

Danke
 
Läuft ohne Probleme bei mir
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.585
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.667
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten