FHD 10: Spiele und App Kompatibilität [Diskussion]

kadauz schrieb:
Hallo zusammen,

hat mal jemand die ARD bzw. ZDF Mediathek ausprobiert? Also auch FIlme damit geschaut? Funktioniert das?

Vielen Dank schonmal!

Ja, funktioniert einwandfrei mit der ZDFMEDIATHEK. Hatte das Tablet an meinen TV abgeschlossen und einen Film geguckt.
 
  • Danke
Reaktionen: kadauz
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
XBMC wäre mir auch wichtig. Ich nutze es am Fernseher mit einem Mini Neo Gerät. Da läuft es ohne Ruckler. Auf dem MeMo Pad ist es allerdings sehr ruckelig. Aber Flash geht auch weder mit, noch ohne Root.
 
Hat jemand den Amazon-Appstore auf dem MeMo FHD installiert?
Bei mir kommt nach aufrufen der APK die Meldung "Anwendung wurde nicht installiert".

Und ja - "Installieren von unbekannten Quellen" ist eingeschaltet.
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Kein Root
 
Könnte mal einer testen ob galaxy in fire (Hd version), bladeslinger, bounty arms, stargate episode one, max payne, gangstar vegas und asphalt 8 auf dem Memo Pad laufen.
 
Hallo!
Nach einem Update funktioniert "Real Racing 3" wieder!
Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff Real Racing: Bei mir nicht.
 
Gestern gab es ein Update von Real Racing.
Und bei mir läuft es jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huaweituner schrieb:
einer testen ob galaxy in fire (Hd version), bladeslinger, bounty arms, stargate episode one, max payne, gangstar vegas und asphalt 8 auf dem Memo Pad laufen.

Max Payne läuft zwar aber unterirdische performance, auch wenn ich die qualität auf pixelmatsch runterschraube.
Ich denke du meinst galaxy on fire2 hd? Das wollte ich noch probieren..

Allgemein mal in die runde, wie empfindet ihr die performance bei spielen?
Theoretisch hat die powervr544mp2 bei 400mhz doch eigentlich genug dampf um den tegra3 gpu teil
in schach zu halten, sollte auch bei ~fhd zu ~hd auflösung noch so sein.
Bisher lief bei mir alles mal (an)gespielte oft schlechter als auf meinem tegra3 tab,
Max payne war dabei bisher der extremste unterschied, ist für mich auf dem memo
nicht spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Galaxy on Fire 2 HD läuft flüssig. Auf den Höchsten Einstellungen ruckelt es ganz selten. Aber ich finde es läuft ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Tablett nun schon 4 x versucht, Firefox für Android aus dem google play store herunterzuladen und zu installieren, es dauert jedes Mal ewig und am ende erscheint immer Paket...unzulässig. was könnte denn da die Ursache sein? Andere Apps lassen sich installieren.

Auf meinem Tablett davor - was ich zurückgeschickt hatte- funktionierte das tadellos beim 1. Mal.

Danke für Rat. LG Fee3221
P.S. Kann man hier irgendwo seine Signatur erstellen, habe nichts gefunden, danke.
 
Hallo,

Firefox hatten wir hier schon öfter. Du musst die Beta Version nehmen, den sie ist x86 kompatibel. Bitte lies auch den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...arm-emulation-und-die-performance.457603.html, dort ist erklärt warum manche Apps nicht mit dem Memo Pad FHD kompatibel sind.

Ich habe deinen Thread hier zusammengeführt, wir brauchen nicht für jede App einen eigenen Thread. ;)

(Edit: Signatur im Forum kann man unter https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editsignature einstellen, gehört aber nicht hier rein ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fee321
Servus! Hat schon einer caustic 2 probiert? Läuft das mit der Cpu und welche Latenz wird dabei angegeben?
 
FIFA 14 läuft größtenteils flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Kann wer schauen ob das Spiel Order and chaos online läuft.?
 
Hallo zusammen!
Habe seit Freitag nun auch ein FHD10 ubd wollte gern skyrama spielen,allerdings funktioniert das nicht. Er sagt ich brauche eine aktuelle Adobe flash version. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Jonny Knoxville schrieb:
FIFA 14 läuft größtenteils flüssig.
Nach Update auf 4.7.1 startet FIFA bei mir jetzt nicht mehr... Kann aberauch am FIFA-Update liegen.
 
Von Droid Wall musste ich die x86 kompatible Version "Android Firewall" installieren. Funktioniert genauso.

An Spielen läuft bei mir Pflanzen gegen Zombies, Machinarium und Contré Jour.
 
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir auch eins dieser Asus Memo Pad FHD 10 Tablets zu holen. Habe aber noch eine Frage.

Hat jemand schon einmal Konsolen Emulatoren, vor allem PSX Emu getestet?

Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
985
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.462
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten