Plötzlich Displayfehler und hängt sich auf

Danke für die Antwort,
werd es wohl davon abhängig machen wie lange eine Reparatur dauert. Erst mal abwarten was der ASUS Support dazu sagt
 
Also die Reparatur ging meist ziemlich zügig.
Hat den Vorteil, dass es repariert wird. Beim Umtausch/Neukauf besteht die Gefahr wieder ein fehlerhaftes zu bekommen. Einige Geräte der aktuellen Charge haben wohl Tonprobleme (siehe die Threads dazu)
 
jepp, Reparatur würde ich auch vorziehen

bin mit dem Gerät ja voll zufrieden, bis halt auf ...na ja schaun wir mal.
 
perpe schrieb:
Amazon erstattet dir den Kaufpreis, ob du es dann noch mal neu kaufen willst ist dir überlassen. Das Tab ist inzwischen auch günstiger als im November.

Asus repariert es dir auf Garantie.

Liegt also bei dir, kannst dich frei entscheiden.


Also ich widerspreche Perpe sehr ungern (da ich ihn sehr schätze), aber in diesem Fall hat er leider nicht recht... sorry Perpe :scared:

Amazon tauscht nur in den ersten 90 Tagen den Artikel um. ("so um den Dreh")
Ich müsste ob ich wollte oder nicht das ganze mit Asus Support erledigen. (Details kann man in meinen letzten Beitrag lesen ...)
Ich hatte mein Tablet am 03. November 2013 bei Amazon gekauft und es hätte es bis 31.01.2014 an Amazon zurücksenden können.

Zum Thema Reparatur und Zeit: Bei mir hat es (Abholung und Reparatur)
ca. 3 Wochen gedauert, weil leider einige Ersatz-Teile nicht auf Lager waren.

Fazit das Warten hats sich gelohnt.. bin jetzt zu 100% zufrieden. :thumbsup::thumbsup:

Sorry das sind bzw. waren meine Erfahrungen.... Also nicht zögern sondern handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, ich hatte meins im August bestellt und habe es im Januar an Amazon gesendet.
Bzw. erst angeschrieben, dass es muckt und ich von der Gewährleistung Gebrauch machen will. Antwort war, dass sie bei dem Gerät keine Reparatur anbieten, ich es jedoch zurück senden kann. Habe dann das Geld zurückbekommen und neu bestellt.

Edit: mein neues läuft auch Einwandfrei, ist jedoch auch eins der ganz alten Chargen. :)
 
Ich habe meins zurückgegeben und ein Neues gekauft. Ich mache bewusst kein Update und das Tablet läuft wie ne Eins. Was soll man mit dem 4.3 wenn es sowieso kaum Neuerungen bringt und danach.....eventuell Probleme macht.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Bewusst kein Update? Um dann nach der Garantiezeit festzustellen das ein Defekt vorliegt?
 
Jeder ist seines Glücks Schmied.

Ich bleibe dabei.

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
hab jetzt ASUS Reparaturantrag ausgefüllt, mal sehen wie lange es dauert.
Support Hotline wollte nur immer dass ich zurücksetze und dann mal "probieren" ohne Update...ne ne ne, dafür war das Teil dann doch zu teuer und das nach 4 Monaten => doch lieber Samsung, oder gar Apple ???
 
Seit dem 4.3 habe ich kein Display-freeze mehr erlebt...
 
Reparatur service hat es rausgerissen!!! Montag Mittag angemeldet, Montag Abend von DHL abgeholt, Mittwoch Morgens wieder zurück bekommen. Motherboard wurde getauscht. Seit dem keine Probleme mehr. Dafür gibt es eine Eins mit Sternchen !!! :))
 
Hallo,

bin neu hier.

Bei meinem Memopad 10 von Asus reagiert die Taste der Ziffer "1" nicht. Habe das Gerät am 16. April bei Amazon gekauft.
Kann ich das Tablet problemlos an Amazon zurücksenden? oder muss ich erst Asus kontaktieren?

Habe das Tablet gekauft, da ich am 16.05. 14 damit in den Urlaub fahren will.

Kann mir Jemand helfen?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Im Deinem Amazon-Konto kannst Du ersehen wie lange Du den entsprechenden Artikel ohne Angaben eines Grundes zurücksenden kannst. Meist sind das 30 Tage.
 
Hallo Projekt 5,

Danke für die schnelle Info.

Ich könnte also ohne Probleme das "defekte Tablet" an Amazon zurücksenden ohne zu sagen warum?
Würde natürlich vorher die Apps die ich draufgezogen habe löschen und Bilder.
Danach bestelle ich mir bei Amazon wieder ein neues ASUS Tablet? Das alte Tablet hatte 32 GB und das wäre bei Saturn 50 € teuerer.

Geht das, merken die das nicht. Entschuldige, dass ich so blöde Frage, habe aber zum ersten mal bei Amazon so etwas bestellt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Du tauscht ja nicht, sondern sendest Dein defektes Tablet zurück. Was Du dann mit deinem Geld machst, ist deine Sache.
Das ist ein ganz normaler Vorgang bei Online-Bestellungen und gesetzlich geregelt.
 
hajma schrieb:
Ich könnte also ohne Probleme das "defekte Tablet" an Amazon zurücksenden ohne zu sagen warum?
.......
Geht das, merken die das nicht......

NEIN, du sendest es als Defekt zurück. Wie kommt man denn auf die Idee so etwas als normalen Widerruf zu machen :confused2:
 
Hallo,

Danke schon mal für Eure Hinweise.

Beim weiteren Test des Gerätes habe ich jetzt festgestellt, dass durch den verschiebbaren runden Button mit den Buchstaben Aa am Rand sich das Problem gelöst hat. Wenn ich den Button ekann ich die Ziffer 1 wieder aktivieren auf der erchten seite geht dann der dortige Buchstabe nicht mehr.

Ich frage mich nur für was der Button gut ist?

Weiter habe ich festgestellt, dass das Tablet öfers ausgeht. Habe den Energiemoduns etwas entschäfter eingestellt.

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß
Hans-Jürgen
 
Kannst du mal ein Bild machen weclhe Tasten du meinst. Irgendwie werde ich nicht mehr schlau daraus was du da schreibst.
 
Hallo,

ich habe 3 Bilder angehängt. Der Button (Aa) auf der linken Seite. Wenn ich ihn aktiviere ist er beleuchtet und die Tastenschalter sind gesperrt.

Wenn ich ihn wieder deaktiviere und habe ihn auf der linken Seite unten geht die Ziffer 1 nicht. Wenn ich den Button nach oben schiebe geht die Ziffer 1 wieder


Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • DSC_0141.jpg
    DSC_0141.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 298
  • DSC_0140.jpg
    DSC_0140.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 253
  • DSC_0139.jpg
    DSC_0139.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv kein Defekt, das ist höchstens ein Softwareproblem.
Schau mir es nachher mal an. Welche Anwendung ist es? Standardbrowser?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.023
Italiano60
I
L
  • Lieseslotte
Antworten
3
Aufrufe
5.373
cappy0815
cappy0815
N
Antworten
44
Aufrufe
13.125
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten