Apps auf SD verschieben

G

geto

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

bin neu hier und habe mir auch das gute Asus Memo Pad HD 7 gegönnt! Alles läuft auch soweit super und ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet! Die einzige Sache wobei ich Probleme habe ist, das ich keine Apps auf die SD Karte verschieben kann. Habe schon etliche 2SD Apps Probiert, aber leider kein Erfolg... Auch das Rooten des Tablets brachte kein Erfolg :sad: Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder mir erklären wie das verschieben der Apps auf die SD Karte funktioniert...!

Bedanke mich recht herzlich im Voraus! :smile:
 
Hallo hoffi1712,

Danke für deine Hilfe. Habe dein tip ausprobiert. Das verschieben der apps funktioniert soweit sehr gut, leider lassen sich die apps nicht starten! Es kommt als die Fehlermeldung "Verbindung Zeitüberschreitung. Versuchen sie später erneut". Hast du dafür eventuell eine Lösung? Oder hat noch jemand einen tip? Vielen Dank im Voraus


Mit freundlichen Grüßen
geto
 
Dieses habe ich leider nicht, da ich jene APP erst vor kurzen entdeckt habe
 
geto schrieb:
Hallo Allerseits,

bin neu hier und habe mir auch das gute Asus Memo Pad HD 7 gegönnt! Alles läuft auch soweit super und ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet! Die einzige Sache wobei ich Probleme habe ist, das ich keine Apps auf die SD Karte verschieben kann. Habe schon etliche 2SD Apps Probiert, aber leider kein Erfolg... Auch das Rooten des Tablets brachte kein Erfolg :sad: Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder mir erklären wie das verschieben der Apps auf die SD Karte funktioniert...!

Bedanke mich recht herzlich im Voraus! :smile:

Mit Root kannst Du FolderMount nutzen aus dem PlayStore

Fruß...Frank
 
Qgallierobelix
wie lege ich eine zweite Partition auf der micro sdxc Karte an.
Weiß leider nicht wie das geht.
Kann ich das über das MemoPad machen oder benötige ich einen PC dazu?
 
schaust du hier:
Link2SD einrichten

p.s. das Forum besitzt eine Suchfunktion, welche Dir etliche Treffer zum Thema liefert
 
Danke, probier ich gleich aus.
 
Bei mir hat auch das mit Link2SD sehr gut funktioniert. Die 2. Partition der externen SD wurde mit einem Mountscript versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Elefant64
E
Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
2.944
Onktebong
Onktebong
B
Antworten
1
Aufrufe
2.486
Nikita2013
N
Zurück
Oben Unten