Firmware Update verfügbar! Android 4.2.2

Das Update habe ich gerade bekommen, installiert und bis jetzt läuft alles einwandfrei. Mein Tablet ist nicht gerootet.
 
Also, Feedback nach einer Nacht mit dem neuen 4.2.2: weiterhin alles OK, keine Probleme so weit. Akkuverbrauch im idle über Nacht ist weiterhin bei 1%.

Bisher keine wirklichen Macken entdeckt, allerdings auch keine wirklichen Verbesserungen... bis auf Multi-User Support... wer's braucht.

Updates aus dem Playstore sind kein Problem, hatte mir gestern gleich nach dem neu-rooten Updates gezogen.

Asus Apps waren bei mir nur eingefroren, nicht deinstalliert, build.prop war nei mir unverändert.

Edit: @ vopi44m: den Bug mit den Toneinstellungen habe ich nun doch entdeckt.. ist dein pad gerootet, oder kommt das auch so vor?
 
Root ist verschwunden

Meldung bei mir:
Root Zugriff nicht verfügbar
su binary nicht gefunden.
Diese App wird nicht funktionieren. Drück OK um die App zu beenden.

Kann hier jemand helfen?
 
Hallo,
hab gerootet, MultiUser freigeschaltet und meine Apps teilweise auf die externe 64 GB Micro SD Karte verschoben.
Vorhin versucht das Update zu installieren, natürlich Fehler Meldung beim
Installieren.
Was soll ich tun um 4.2.2 zu bekommen.
Alles zurücksetzen und die Backup Datei zurückspielen oder hat jemand eine andere Idee.
Bekomme nämlich sonst ziemlichen Ärger mit meinen
Multi Usern (Frau -eBook; Sohn -Spielstände). :crying:
Gruß
fan_11 :confused2:
 
TeMpL schrieb:
die findest du im zip ;)

rapid.ufanet.ru/93941323

Das ist leider nicht die richtige ist eine RUS version
 
Ein Factory Reset hat den Toneinstellungs Bug beseitigt...
 
  • Danke
Reaktionen: vopi44m
Danke habe ein Factory reset gemacht und gut is ,DANK dir nochmals .LG Vopi44m:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanefan67 schrieb:
Das ist leider nicht die richtige ist eine RUS version

Damit funktioniert es! Der webspace ist nur russisch. Schon geladen und probiert? :rolleyes:

Bei mir geht es damit ;)
 
Das habe ich probiert..... leider kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor dem updaten "un-rooten" kann helfen Überraschungen zu vermeiden.

wer Xposed benützt: framework neuinstallieren

happy fläshing
 
kanefan67 schrieb:
Das habe ich probiert..... leider kein erfolg

Also bei mir kommt nun kein Abbruch wegen der Phonesky.apk dafür aber wegen fehlerhafter core.jar

Zumindest das Framework scheint bei der Russenversion anders zu sein :(

Kann einer die Core.jar von seinem 4.2.1 System uploaden ?
 
stuck on boot now......
 
Moin
Habe das update jetzt erst entdeckt und lade es grade runter.
Habe aber an der build.prop rumgespielt und den Multi-User support unter 4.2.1 freigeschaltet. Kann es deswegen zu Problemen kommen? Root kann ich wieder mit OTA Rootkeeper wiederherstellen. Ich werde multiuser jetzt löschen und dann 4.2.2 aufspielen. Melde mich denn wenn es funktionierrt hat!

Mfg
 
naja, Motochopper hat leider nicht mehr funktioniert bei mir zum Rooten aber gsd ging es mit Hilfe von Frameroot :rolleyes2:
 
Hallo Leute.
Riesen Problem!
Beim installieren vom Update kam das Android Männchen mit offenem Bauch und ! . Habe dann dann den Powerknopf gedrückt und mir wurde eine Fehlermeldung von der build.prop gemeldet. Wenn ich das Gerät hochfahre starte ich halt normal wieder mit 4.2.1!
Ich vermute es liegt daran weil ich multiuser hinzufügt habe! Da ich den Werkszustand gemacht habe, ist nun nix auf dem Tablet drauf! Auch kein Root! Ich könnte jetzt noch schnell Framaroot machen aber wie bekomme ich den Multiuser aus der build.prop? Ist sehr dringend! Bitte helft mir!!!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Ich brauche ganz dringend hilfe!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
@BigLeo
Hallo, hab dieselben Probleme und weiß auch nicht weiter.
Leider kommt auch kein Tip was wir machen können.
 
Nachdem im anderen Thread darauf hingewiesen wurde, dass die CPU scheinbar bei aktiviertem Energiesparmodus nicht mehr hochtaktet, habe ich das mal etwas beobachtet.
Bei mir scheint die CPU auch nicht mehr runter zu takten, auch im idle laufen alle vier Kerne dauerhaft auf 700 bzw ohne Energiesparmodus auf 1200.

Tritt das bei jemand anderem auch auf? Ich habe jetzt nochmal einen Factory Reset gemacht... hoffe das hilft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
972
Elefant64
E
haimann95
Antworten
2
Aufrufe
2.897
haimann95
haimann95
B
Antworten
0
Aufrufe
1.520
BigLeo
B
Zurück
Oben Unten