1. Gunzl, 02.10.2013 #1
    Gunzl

    Gunzl Threadstarter Neues Mitglied

    n' Abend,
    dachte mir gerade, mal wieder auf Aktualisierung prüfen.
    Update verfügbar :flapper:, runtergeladen und installiert.
    Es zeigt jetzt Android 4.2.2 an.
    Werde es gleich testen :drool:
    Auf jeden Fall ist jetzt Multiuser verfügbar.

    Bis denn


    Edit: Screenshots hinzugefügt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    bauch, Herb_, Baracke und 5 andere haben sich bedankt.
  2. fqr, 02.10.2013 #2
    fqr

    fqr Erfahrenes Mitglied

    Jo, hab ich auch grade angezeigt bekommen... läd grade... bin ja mal gespannt.

    Edit: haha sch*** root ist natürlich weg.

    edit 2: Motochopper funktioniert auch weiterhin, also kein Problem mit root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
  3. Gunzl, 02.10.2013 #3
    Gunzl

    Gunzl Threadstarter Neues Mitglied

    Root mit Motochopper hat bei mir auch wunderbar geklappt.

    Nach kurzem Test:
    - Root bleibt nicht erhalten, kann aber wieder gerootet werden.
    - USB-OTG funktioniert leider immer nur noch mit Y-Kabel
    - Sixxaxis geht leider immer noch nicht
    - ich meine der GPS-fix ist etwas schneller und stabiler geworden, aber immer noch nicht der Reißer
     
  4. Mayday, 02.10.2013 #4
    Mayday

    Mayday Lexikon

    Gleich mal updaten.
     
  5. alexwontlose, 03.10.2013 #5
    alexwontlose

    alexwontlose Neues Mitglied

    Update Fehler... obwohl ich alles wiederhergestellt habe mit Titanium :(
     
  6. Mike_BLN, 03.10.2013 #6
    Mike_BLN

    Mike_BLN Neues Mitglied

    Im XDA Forum trudeln grade erste Erfahrungsberichte mit dem Update auf 4.2.2 ein, in dem davon gesprochen wird, das nach dem Update kein download/update von Apps aus dem Playstore mehr möglich ist !!

    Auch die bekannten Lösungen solcher Probleme wie Neuanlegen des Google Accounts, deinstallieren und neu installieren des Playstores bzw. des Google Frameworks, löschen von Updates des Stores, der Daten etc. sollen nicht helfen und das Problem scheint somit tieferer Natur zu sein!!!

    Kann das hier jemand bestätigen, der das Update bereits installiert hat?Betrifft dies alle oder tritt dies nur unter bestimmten Bedingungen bzw. Konstellationen auf ?

    Evtl. ist es ratsam bis zur Klärung von einem vorschnellem Update ab zu sehen bis dies eindeutig geklärt ist!!! Evtl. handelt es sich um einen schwerwiegenderen Bug der z.Zt. nur von Asus gelöst werden kann, ich rate daher zur Vorsicht und Geduld......


    und hier noch direkt zum XDA-Forum:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2344950&page=22
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
  7. redhad, 03.10.2013 #7
    redhad

    redhad Neues Mitglied

    Hi!

    Kann jemand bitte die Gallery2.apk aus /system/app/ ?

    d.h. /system/app/Gallery2.apk

    Bei mir scheint die Gallery2.apk beschädigt zu sein, k.a. warum - update bricht deshalb ab "assert failed Gallery2.apk ...."


    Es scheint dass auch die Gallery2.odex fehlt

    Könnte diese bitte jemand auch hochladen?



    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
  8. Anwender, 03.10.2013 #8
    Anwender

    Anwender Stammgast

    Also gerade mal probiert, Update vom Store funktioniert. Gerade getestet. Habe 4.2.2 mir Framaroot
     
  9. Mike_BLN, 03.10.2013 #9
    Mike_BLN

    Mike_BLN Neues Mitglied

    @Anwender

    Ok, gut zu lesen!

    Um das ganze etwas ein zu grenzen:
    Hattest Du zuvor unter 4.2.1 irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen wie z.B. Root, System/Bloatwareapps geändert/gelöscht, build.prop optimiert z.B. um Multiuser zu aktivieren oder ähnliches oder hattest Du noch ein recht "jungfräuliches" System vor dem Update?
     
  10. bloodgnome, 03.10.2013 #10
    bloodgnome

    bloodgnome Fortgeschrittenes Mitglied

    Update failed bei mir da die Phonesky.apk falsch sein soll.

    Kann einer die Phonesky.apk aus dem systems/app Ordner von der Version 4.2.1 uppen ?

    Danke.
     
  11. Primus Boxus, 03.10.2013 #11
    Primus Boxus

    Primus Boxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 07:03 Uhr ergänzt:

    [/COLOR]Erstmal Finger weg vom update. Also ich zumindest. Wer asus system apps entfernt hat oder an der build. herumgefummelt hat bekommt beim updaten Probleme. Wie es mit nur gerootet aussieht wird sich bestimmt noch herausstellen.
     
  12. Schippi, 03.10.2013 #12
    Schippi

    Schippi Stammgast

    Ich hatte nur gerootet (Motochopper)
    Update lief ohne Probleme, rooten ging sofort wieder und keine Probleme hinterher mit dem Playstore oder anderen Sachen.

    Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. TeMpL, 03.10.2013 #13
    TeMpL

    TeMpL Neues Mitglied

    Das ward allgemeines GooglePlay Fehler. Es wahr alles ok heute morgen.

    Alles ok mit der update. (root is kein problem) Aber apps entfernen schon!
    Aalle OTA updates sind nur patches fur files. Es Müssen alle "files" vorhanden und solen im "original" form sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
  14. vopi44m, 03.10.2013 #14
    vopi44m

    vopi44m Ambitioniertes Mitglied

    Hallo habe folgendes festgestellt das nach dem update folgendes auftritt :wenn man bei Einstellungen bei den "Tönen" anklickt kommt die Meldung : Einstellungen wurde beendet.
    Hat das noch jemand oder ist das nur ein eizelfall,Danke MFG
     
  15. TeMpL, 03.10.2013 #15
    TeMpL

    TeMpL Neues Mitglied

    rapid.ufanet.ru/93941323

    link -> zipped backup if someone need it.
     
    Baracke bedankt sich.
  16. tuktuk1984, 03.10.2013 #16
    tuktuk1984

    tuktuk1984 Neues Mitglied

    Bei mir soll die ChromeWithBrowser.apk fehlerhaft sein.

    Also Update fail :-(
     
  17. DeepZone, 03.10.2013 #17
    DeepZone

    DeepZone Ambitioniertes Mitglied

    Update gestern durchgeführt. Läuft alles bestens. Root wer ich gleich wieder herstellen. Ansonsten keine Probleme mit dem Google Playstore. Updates etc. Funktionieren. System war vor dem Update Bis auf Root unverändert.

    Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Herb_, 03.10.2013 #18
    Herb_

    Herb_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Fehler beim Download von Google Suche kam nach dem Update. Click auf die Fehlermeldung startet den PlayStore und download startet neu, installiert und alles ist gut :thumbsup:
     
  19. kanefan67, 03.10.2013 #19
    kanefan67

    kanefan67 Neues Mitglied

    I habe heute morgen versucht dem update zum installieren.
    Er fehlt . Ich suche die originale build.prop weil ich keine originele mehr hab.
     
  20. TeMpL, 03.10.2013 #20
    TeMpL

    TeMpL Neues Mitglied

    die findest du im zip ;)

    rapid.ufanet.ru/93941323
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.2.2 download

    ,
  2. android 4.2.2 update download

    ,
  3. asus me173x update

    ,
  4. me173x update,
  5. android 4.2 firmware download,
  6. android 4.2.2 updaten,
  7. android version 4.2.2 download,
  8. android 4.2 2 download,
  9. update asus me173,
  10. android 4.2.2,
  11. asus memo pad me173x uhr weg,
  12. asus ediapad hd7 auf android 5 updaten,
  13. asus me173x android update,
  14. me173x usb otg,
  15. android 4 2 2
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.