memo pad 10 fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cornerback

Neues Mitglied
0
hi.

bin neu und anfänger im tablet bereich. will mir ein memo pad 10 oder die neue HD variante zulegen. sind ja "nur" 70 euro dazwischen...

nun meine fragen.

1. für mich wäre es am wichtigsten adobe flash videos (jw player) wiederzugeben (innerhalb eines browsers). ist das auf dem tablet bzw. wenn ich das tablet mittels hdmi mit dem TV verbinde möglich?

2. wie siehts mit java platform se 6.0 aus. läuft?

3. noch ne andere sache. das neue 7 zoll hd tablet wäre auch ne möglichkeit...aber ich habe nirgends was gefunden, dass man es am TV wiedergeben kann. richtig? denn es hat ja keinen hdmi ausgang. oder gibts da irgendeine möglichkeit den micro sd karten slot mit irgendeinem adapter zu nutzen?
 
hmm. scheinen ja sehr schwere fragen zum einstieg zu sein....naja, muss ich wohl oder übel selbst probieren und notfalls umtauschen.
 
Das 7zoller hat keine mhl Funktion , d.h. ein Anschluss an den TV per HDMI ist nicht möglich.
Den Adobe Flash Player musst Du Dir selbst von der Adobe Seite runter laden und installieren , danach das Flash Plugin im Browser aktivieren.
Nach Anschluss per HDMI - mit Adapter und Kabel- kannst Du Flashvideos auch am TV anschauen.
 
Hallo cornerback,

willkommen im Forum. :)
Fragen zu Flash werden im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html beantwortet.

Zu Java hätte unsere Forensuche auch mehr als genug Treffer gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/java-fuer-android.140444.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/java-auf-android-tablet.417421.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/android-java.149479.html?highlight=java
und viele viele mehr. Aber um es kurz zu machen: Java funktioniert auf Android anders als auf dem Desktop. Du kannst es also vergessen Java Programme laufen zu lassen, programmieren geht bedingt. Den Rest findest du sicher über die Suche

Zu deiner 3. Frage bist du im falschen Forum, gehört nach Asus Memo Pad HD7 Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte beachte in Zukunft unsere Forenregeln, die unter anderem besagen, man solle vor dem Fragen die Suche nutzen und immer nur ein Thema pro Thread abhandeln. Threads mit Sammelfragen sind nicht gern gesehen.

Und hier mit schließe ich diesen Thread, wenn du meinen Links folgst, wirst du sicher auch die gesuchten Antworten finden.

Gruß
perpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.789
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.773
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.848
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten