Java für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute! Ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt Java-Programme auf Android zum laufen zu bringen. Gibts da was?
 
O

OKOK

Neues Mitglied
Hallo,

kann Android Java Anwendungen ausführen?

Kann ein Player in einem Android OS xvid Filme abspielen?


Danke :smile:
 
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe mal eine Frage. Da ich unheimlich gerne beim Fratzenbuch Kniffel Spiele und das vom Handy wegen fehlendem Java nicht spielen kann stehe ich kurz vor der Verzweiflung!
Gibt es ein App bzw. eine Anwendung mit der ich Java auf dem Handy haben kann, oder gibt es ein Alternativprogramm für Androiden?

HILFE!
Danke schonmal für eine eventuelle Antwort!

Send from my HTC Sensation!
 
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Da keine Antwort kommt gehe ich jetzt einfach davon aus, das es keine Alternative gibt?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
J2ME
Und das hättest du per Suche auch gefunden!
 
ceisen72

ceisen72

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin kein Java-Experte, nur Anwender! ;)
 
M

mizch

Experte
Klar, kein Problem. Der Unterschied zwischen Androids Java-Implementation und dem Standard-Java lässt sich ja schnell klären.
 
S

supertommy

Neues Mitglied
Hi. Sagt mal könnt Ihr mir mal beschreiben wie man nen neues Thema erstellt? :crying:

Vlt. könnt Ihr mir ja auch so helfen. Ich hab seit heute nen samsung galaxy s2 und hab ne mikro SD eingesetzt. Bloß wo sind da der "arbeitsplatz" bei android bzw. an diesem smartphone? hab vids auf karte aber kp wie ich die auf den speicher kriege. Bin nur XP&win7 gewöhnt.
Und habt Ihr auch nen Plan ob das S2 generell die JAVA Applikation ablehnt oder wie krieg ich das hin das JAva installiert wird? Wenn das zu lösen geht dann bitte ich Euch mir das mal idiotensicher zu erklären. Super bin ich aber trotzdem. ;)
Mfg Tommy
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo Tommy,

Wie heißt es so schön in den Forenregeln: je Frage ein eigenes Thema wenn ein solches nicht bereits besteht. Du hast 3 Fragen in einem Beitrag, wovon gleich 2 am falschen Ort sind. Gut, ausnahmsweise lass ich das stehen, weil schon eine Antwort da ist und geb dir sogar die 2. OT-Antwort: wenn du in die Themenübersicht gehst, findest du weit oben einen fetten Button "Thema erstellen". Zu Java kann ich leider nichts sagen, jedoch passt diese Frage ja hierher.;)
 
S

sweet girl20

Neues Mitglied
Hallo also ich such auch java für android netbook. Ich hab ein mini netbook von next wolf aber java will sich nicht installieren lassen hab auch ein android betriebssystem drauf. wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

zb bei knuddels.de wo eine freundin rauf wollte ging das nicht und spiele auf facebook zb kann ich dadurch auch nicht weil das java fehlt.
 
S

supertommy

Neues Mitglied
Ich weiß echt keinen Rat JAVA auf Android zu emulieren. Knuddels etc. gehen auf meinem smartie einfach nicht. Aber das muss doch irwie gehen, sagt doch mal Einer...
Sry an sweet girl. Am besten kl und wir sparen uns ne Menge Ärger. :winki:
Mfg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten