Kitkat Firmware Update

Kann schon jemand was zum Energiemanagement sagen. Das hat mir bei Asus von Anfang an getaugt
 
Was genau willst du denn da wissen? Es ist genauso wie unter JB.
 
Hat jemand ne Idee wie ich die Kontakte-App dazu bewegt bekomm die Kontakte auf meiner SIM anzuzeigen?
 
Indem du auf Einstellungen, Kontakte zur Ansicht gehst, und dann deine Sim auswählst?
 
unLieb schrieb:
Indem du auf Einstellungen, Kontakte zur Ansicht gehst, und dann deine Sim auswählst?

Faszinierend, da schaut man einmal nicht genau hin, sie sind mittlerweile wieder da. Aber ich könnte schwören dass mir diese Menü gestern eine (0) bei Kontakten auf der SIM-Karte angezeigt hat ...
 
Und die Asus - eigene App "Anwendungssicherung" existiert wirklich nicht mehr?
 
ne ist nicht auffindbar
mach root und backup mit titanium was nötig ist

ich hab auch gerade upgedateted und erst mal die hälfte der asus apps deaktiviert
 
Gibt es keine Möglichkeit "Anwendungssicherung" als apk zu installieren? Wie stelle ich denn die abu-Datei wieder her? Gibt es ähnliche Apps?

Oder welche Apps soll ich zum Sichern benutzen, wenn ich nicht rooten möchte?
 
Ist denn der App Locker noch dabei?
 
Der ist raus!
 
Bin jetzt auch auf Kitkat und auf den ersten Blick sehr angenehm überrascht.

Nach vielen Neustarts und 15 Minuten war das Update durchgelaufen. Ich mag sogar die neue Oberfläche :)
 
Find es nur Schade dass es die ASUS Day Scene Live Wallpaper nicht mehr gibt.
 
genau das wollte ich auch grad schreiben.. hatte mir die apk manuell gezogen aus dem xda dev forum.. doch leider stürzt sie direkt beim öffnen ab :(

ehrlich gesagt gefallen mir irgendwie alle animierten hintergründe nicht so
 
Hat noch jemand ausser mir ein problem mit dem Screen tearing? Dies zeigt sich immer beim schnellen Scrollen sei es beim Browser, Menü oder in der Galerie.
 
Fehlt halt V-Sync was? ^^

Bei mir verzerrt es sich nur im Browser wenn er mit dem Laden der Seite nicht hinterher kommt.

Ansonsten ist alles gut.
 
hat jemand einen Hinweis wie ich direkt an die Notifications heran komme wenn .. ich mein ShortCuts für WLAN und co. brauch ich nicht auf den ersten "klick"..

und ganz ehrlich.. ich brauch dort kein wörterbuch!? die "taschenlampe" wäre da auch weitaus sinvoller :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Links herunter ziehen → Notifications

Rechts herunter ziehen → Shortcuts
 
  • Danke
Reaktionen: markussimo
oh wow danke.. auf die idee wäre ich nie gekommen.. das macht allerdings sehr viel sinn :thumbsup:

aus gewohnheit habe ich immer rechts mit dem daumen runter gezogen
 
Musste mein PF2 wegen Reperatur zurücksetzen. Muss dann wohl erstmal unter 4.1 die Daten+Apps mit "Anwendungssicherung" aus der .abu-Datei wiederherstellen, dann USB-Debugging aktivieren, die Daten nochmal mit der Asus Software nach Anleitung http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Mobile_Phone/PadFone2/E9525_PadFone2_Update_SOP_v2_web.pdf sichern und dann das Update installieren und Daten wiederherstellen. Komplizierter gehts dank Asus kaum.

Eine Frage hätte ich noch: Kann unter Kitkat die Kamera endlich "Photosphere" oder muss man wieder manuell zusätzlich die google Kamera.apk inkl. zusätzlicher Gallerie installieren?
Wäre schön, wenn mal jemand ein youtube Review zum PF2 mit Kitkat machen könnte. Sowas gibts noch nicht.
 
markussimo schrieb:

Dann drück doch bitte auch den "Danke-Button"! :thumbup:


tobi92 schrieb:
Kann unter Kitkat die Kamera endlich "Photosphere"

Photosphere? Schreib doch vernünftig vom Panorama-Modus. Dann weiß auch jeder gleich was du meinst.

Und ja, diese Funktion ist enthalten.
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
423
danielmann
danielmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.120
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten