Klinke Buchse am PF2 kaputt ?

F

Fogi96

Neues Mitglied
1
Hey,
seit kurzem benutze ich mein Headset auch zum telefonieren. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Klinke Stecker mehrfach einfach ein kleines Stück raus rutscht und das Mikrofonsignal wird nicht mehr übertragen(Also man hört mich nicht mehr ^^). Erst dachte ich es liegt am Headset. Aber ich habe es mit einem anderem Headset, welches in einem anderen Handy sehr fest sitzt, ausprobiert und es rutscht auch schnell und leicht wieder raus.
Habt ihr das bei eurem PF2 auch ? Wenn nicht, dann wird es wieder eingeschickt.

Danke schon mal im Voraus

Fogi

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Sohn hatte das bei seinem Nexus 5. Grund waren ein paar Flusen aus der Hosentasche die tief unten in der Buchse waren. Habe ich mit einer Nadel entfernt. Check das mal bitte !

Grüße Fr0d0
 
Danke. Waren zwar ein Paar Flusen drin, aber leider hats nichts gebracht. Fer Stecker sitzt einfach nicht so fest wie bei anderen Samrtphones bei denen ich es getestet habe...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du sicher das alles raus ist ? Ich konnte das nur mit einer Taschenlampe in einem bestimmten Blickwinkel sehen weil es so tief war. Wenn alles raus ist und es nicht geht , wirst du wohl reklamieren müssen.:confused:
 
Ja, alles draussen :)
Dann wirds wohl weggeschickt...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
das originale Headset sitzt fest und lässt sich nahezu vollständig einstecken (bis zur Isolierung)
Auch bei meinem Sohn hatte sich was festgesetzt und das vollständige einstecken verhindert. Es war gar nicht so einfach das heraus zu bekommen.
 
Selbe Problem habe ich auch, geht mir voll auf die nerven, 64GB und kann keine Musik mehr hören. Auch und der Lautsprecher ist extrem leise geworden.
 

Ähnliche Themen

TheJust139
  • TheJust139
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheJust139
TheJust139
G
Antworten
5
Aufrufe
2.610
dresdner
D
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
923
jopv
J
Zurück
Oben Unten