PF2 via Bluetooth an Audi MMI 2G High

G

gunnoid

Neues Mitglied
4
Hallo,

hat jemand von euch sein PF 2 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung eines Audi MMI 2G High gekoppelt?
Ich kann mein PF zwar mit dem Multimediasystem in meinem Audi koppeln, aber das Telefonbuch wird nicht geladen. :sad:
Lediglich die Anruflisten werden geladen, aber auch ohne Namen.

Gruß
Jürgen
 
Versuch mal den Zugriff via rSAP. Soweit ich weiß,sollte das 2G High das können.
Bei mir klappt es ideal.

Thread hier
 
Hi,
das Audi MMI 2G kann rSAP, aber ich hab ja nicht das A86 sondern nur das PadFone 2. Ob das PF 2 das kann weiß ich nicht, ich habe im Menue nichts gefunden wo man vielleiecht rSAP aktivieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann, siehe der Link in dem Thread.
Der Audi kann und dein Telefon auch.
Also viel Spaß mit den neuen Funktionen ;-)
 
So,

konnte alles klären...

Das PaFone 2 kann kein rSAP, weshalb ein Zugriff auf das Telefonbuch der Simkarte via Bluetooht nicht möglich ist. Das geht erst ab dem PadFone Infinity.
Das ist aber nicht weiter schlimm....
Stellt man im Menue der PKW-Multimediaeinheit ein, dass das Handy-Telefonbuch geladen werden soll, so werden diese Einträge dann übernommen, auch mehrere Rufnummern je Eintrag.
Funktioniert dann alles wunderbar.:thumbsup:
 
Merkwürdig, meine Frau hat das PF2 und bei ihr klappt es wie beschrieben über SIM-Access.
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
923
jopv
J
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
F
  • Fogi96
Antworten
6
Aufrufe
1.676
dertyp217
D
Zurück
Oben Unten