Unbekannte App auf Padfone entdeckt

P

Pf2KA

Neues Mitglied
0
Guten Tag werte Padfone-User,

bin letzens zufällig über eine App gestolpert mit dem Namen EehUi :huh:
Kann damit jemand etwas anfangen?
Ist diese App Standardmäßig vorhanden?

Hab bisher nichts dazu gefunden.

Hier ein Screenshot
EeHui.JPG
 
auf meinem Padfone ist die auch drauf ;)

UI -> wird fürs User-Interface/ Benutzeroberfläche zuständig sein. Lässt sich nicht starten und ist nur in der App Liste vorhanden - genau so wie zB "Countdown", obwohl keine Standard-Timer-App installiert ist

ist also alles ok
 
Ich geh mal davon aus, dass du nur das Phone nutzt. TIMER&COUNTDOWN sind Flowting/Multitasking Apps, welche sich nur im Tabletmodus nutzen und öffnen lassen. Deshalb findest du Apps, die du mit dem Phone allein nicht nutzen kannst. Für Nutzer des Tablets sind sie aber zu öffnen.
 
Kann man diese Apps nach einem Root gefahrenloss entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
https://www.android-hilfe.de/forum/asus-padfone-2.895/timer-und-stoppuhr-im-padfone2.423369.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...untdown-timer-beim-asus-padfone-2.518399.html

wurde in unserem Forum bereits über diese speziellen Apps geschrieben.
Ich meine, dass das PF2 auch ohne Tablet ein sehr gutes Device ist, aber es wurde nunmal als Teil eines Bundles entwickelt und darum muss jeder Phoneonly Nutzer diese, für ihn unnütz erscheinenden, Apps eben in Kauf nehmen. Warum Asus Multitasking nur für den Tabmodus frei gibt, weiß ich natürlich nicht. Aber mit Padonly Apps, darfst du diese speziellen Apps nicht verwechseln. Das ist etwas völlig anderes in Form und Funktion.
Evtl. wird Multitasking ja mit 4.4 auch auf dem Phone möglich. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung. Aber vielleicht ist das auch auf einem 4,7" Display nicht möglich oder es gibt noch andere Gründe, die Asus hindern das ebenfalls für das Phone freizuschalten. Keine Ahnung...

@tobi92
ich könnte mir vorstellen, dass spätere Leser dieses Threads etwas irritiert sind, wenn du NACH einer Antwort auf deine Frage ca.90% deines vorangegangen Fragepostes entferntst. Dann ergibt die Antwort oft keinen Sinn. Evtl. könnten ja spätere Leser die selben Fragen oder Meinung wie du selbst haben. Aber natürlich kannst du mit deinen Posts machen was du magst. Wenn aber diejenigen, die antworten auch auf diese Weise verfahren würden(teilweise 90% ihrer Antworten im Nachhinein wieder löschen) , dann sähe jedes Forum extrem albern aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.001
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten