Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich zum Glück habe diese Probleme auch nicht und bin auch sehr froh drum.
Das Quartal hat gerade erst begonnen. Asus hätte also noch bis Ende September Zeit ;)

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir waren alle Geräte bisher von 1und1 ohne branding und immer die selben Probleme, schlechte Verbindung da extreme Empfangsschwankungen, accu verliert an Kapazität, Touchscreen reagiert unten rechts nicht und pfeifen im tablet je heller um so lauter.
Langsam denke ich dass alle 1u1 Geräte das selbe Problem haben....

Ich habe mein Padfone a86 auch von 1&1 seit Februar. Ich habe das Problem zum Glück nicht. Deshalb weiß ich nicht ob ich noch updaten werde oder nicht. Es läuft ja wunderbar mit der aktuellen Version.

Bei uns gibt es ein PF 2 und ein A86.
Beide sind tadellos.

Was ich allerdings über das 4.4 er update so lese, bestärkt mich: never change....

Ich habe gelesen das Speicherkarten nicht mehr erkannt werden, weil Google irgendwas geändert hat. Das wäre für mich sowieso ein no-go.

Die Speicherkarten werden schon noch erkannt. Allerdings gibt es die Einschränkung, dass die Apps nicht mehr auf die Speicherkarte schreiben dürfen. Mit root und n paar Zeilen Code geht's aber wieder. Hatte das mit meinem one.

Ok. Das geht mit dem Padfone a86 eh nicht soweit ich weiß. Also Apps auf die Speicherkarte verschieben. Dann wäre es ja kein Nachteil in diesem Fall. Außerdem will ich mein Padfone nicht rooten.

Wenn denn mal das Update kommt klappt es auch wieder mit der Speicherkarte

Es geht nicht darum apps zu verschieben, sondern darum, dass apps nicht auf die Speicherkarte schreiben dürfen. Ich hab es damals gemerkt, als ich mit Titanium Backup ne Sicherung gefahren habe, die standardmäßig auf der externen Speicherkarte abgelegt wird bei mir. Das hatte nicht geklappt. Und das ist wohl generell bei Android 4.4 so. Egal, von welchem Hersteller.

• Danke
Reaktionen: Mike S.
Das betrifft wohl hauptsächlich Apps die vom Programmierer nicht nachträglich angepasst wurden .
Ich habe bei meinem Note 3 auch auf das update verzichtet nachdem ich von den vielen Problemen gehört habe und auch hier würde ich erstmal abwarten was man so hört

Was macht asus eigentlich. Zuerst die alten Modelle und die aktuellen. Zu letzt

Sicher wissen wir es erst, wenn es losgeht.

Angekündigt wurde, daß zunächst das A80 und dann das A86 bedient werden.

Aber welches Gewicht Aussagen seitens Asus haben, konnten wir ja bereits mehrfach erleben.

Ich habe Denke ich mal Neue Information herausgefunden für Die Padphone A86 Leute, mich eingeschlossen.

Asus Padfone 2 riceve Android 4.4 KitKat e l'aggiornamento all'interfaccia Zen UI - hdblog.it

Es ist Italienisch aber unten der Letzt abschnitt Heißt in Nächsten Monat Kommt es auch für uns die das Padphone A86 haben.

Ich Will mich nicht drauf beißen oder mich drauf verlassen ob diese Information Wirklich stimmt aber Hey die Hoffnung Stirb zur guter Letzt.

Naja, wenns das 3. Quartal nicht klappt hat das Jahr ja noch Q4 im Petto.

;-p

Das hoffe ich mal nicht. XD

Die haben ja Schon Padphone 2 Diesen Monat Geschafft also denke ich mal das A86 auch Nächsten Monat kommt wehre cool so auf mein Geburtstag XD.

Jo und dann bitte Erfahrungen posten

Ich lasse meine PFIs täglich nach Updates suchen, bisher natürlich erfolglos.

Sobald verfügbar werde ich berichten- wenn nicht jemand schneller ist :cool:

Bin gespannt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Bin eigentlich bis jetzt zufrieden ,nur das Display ist wirklich etwas dunkel bei Sonneneinstrahlung ,deshalb bin ich seit KitKat auf dem Note3 etwas vorsichtig was Updates angeht die ja nicht zurück genommen werden können .

Ja Ich habe dieses Update auch ;)

Änderungen noch keine gefunden

Build ist nun WW-10.12.3.130

Zurück
Oben Unten