Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es Aktualisiert noch bei mir, Außer das Powerd by Android habe ich nichts gesehen XD

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Noch Keine Änderungen gefunden Ist noch alles Gleich geblieben.

Ich hatte einen Schreck Moment. Nach dem Update hat mein Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert.

Nach dem Neustart ist nun alles wieder ok :)

Ok das ist Wirklich ein schreck Moment Du tust mir leid Für diese Kurze zeit XD.

Was mich wundert ist das Die Website Down ist von der English Seite von Asus Ich glaube die Machen was Großes.

Das einzigst was Verändert wurde ist das hier.

The new PadFone A86 Firmware: V10.12.3.130 Only for WW SKU
Improved Item:
1. Fixed chrome browser crashed when using Arabic language

Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre fast gestorben :D

Zum glück ist das nicht passiert :D

Ja das stimmt. Dann bekomme ich das große Update noch mit :D:D:D

Es Müsste doch eigentlich so sein wenn das Kleine Update kommt Müsste doch auch Bald das Große Update kommen, weil ich das noch Letztes mall Gemerkt habe.

Nicht unbedingt. Kleine Update fixen in der Regel nur Bugs oder enthalten kleinere Änderungen.

Aber Asus hat ja ein großes Update angekündigt, von daher geh ich mal davon aus, dass es passieren wird. Auch ohne das kleine Update ;)

Ich Will endlich Kitkat und ZENui ;)

Ich bin nicht so heiß drauf. Werde es auch erst installieren, wenn Erfahrungen damit zu lesen gibt. Mein Padfone funktioniert einwandfrei und möchte nicht, dass sich daran irgendwas ändert.

• Danke
Reaktionen: dresdner
Meins Funktioniert auch Einwandfrei, Aber ich hätte noch eine Frage ist das Normal Das man bei Viber oder wen man Normal Telefoniert es Rauscht aber nicht bei jedem anruft nur Bei bestimmten oder ist das Nur bei denen das Problem.

Kira1989 schrieb:
Meins Funktioniert auch Einwandfrei, Aber ich hätte noch eine Frage ist das Normal Das man bei Viber oder wen man Normal Telefoniert es Rauscht aber nicht bei jedem anruft nur Bei bestimmten oder ist das Nur bei denen das Problem.

???

Nimm es nicht persönlich, aber ich finde das eine Zumutung.

Falls ich das richtig verstehe, hast du eine Frage zu Viber.
Dann bitte ins richtige Forum stellen, hier geht es um das A86.

OKOK :)

So Update Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass es hier nicht um allgemeine Probleme, sondern um das angekündigte Firmware-Update geht.

Für Dein Problem gibt es sicher passendere Threads.

Es gilt - immer erst lesen und denken, und dann posten

Das hatte ich auch. Ausser Android im bootscreen keine anderung zu sehen

Hi Allerseits. Ich klinke mich auch mal ein.
Ich habe neben meine a86 noch ein PF2 zu Hause. Welches ich allerdings nur noch als Tablet nutze, da der (Touch&)Screen vom Phone kaputt ist! Ich bin sehr beeindruckt von dem 4.4 auf dem PF2! Die Performancesteigerung ist sowas von augenscheinlich. Es ist richtig smooth geworden. Kein Vergleich zu vorher. Es reagiert toll. Ist wie ein neues Gerät. Ich bin richtig neidisch auf mein eigenes Gerät irgendwie... =P denn wenn diese Auswirkungen schon beim pf2 passieren, bin ich sehr gespannt wie das a86 sich danach verhält. Nachteil ist aber wirklich, dass es komplett gewiped wird!
Ich bin in der PF2 Community auf G+. Die ist sehr lebending. Falls es jemanden interessiert schaut mal rein.
Ich habe auch schon bemerkt, dass die offizielle Asus Seite für unser a86 down ist. Schon ungewöhnlich lange. Zumindest die Internationale. Denn ich habe tatsächlich die TW Version drauf. Und derzeit das xxx116 Update(manuell aufgespielt). Das xxx130 ist bei mir per OTA nicht erschienen, bisher.
Da KitKat für PF2 für das Q2 angekündigt war und allen ernstes am LETZTEN Tag des 2ten Quartals erschien, sehe ich das für das a86 ebenso. Ich denke vor September kommt da nix. Ich HOFFE inständig, dass ich unrecht habe.
Ich für meinen Teil, bestehe auf mindestens 4.4 wenn nicht noch ein Update für das a86. Das sollte theoretisch noch in dem 18 Monate Updates Versprechen liegen die mal irgendwie erwähnt wurden.
Denn was mich sehr ärgert ist, dass unser a86 zwar BT4 unterstützt, aber 4.2.2 nicht ... Daher: HER DAMIT!!! Und zwar SPÄTESTENS dann, wenn die MOTO360 bei mir eintrifft ;-D

Dr. Locker schrieb:
Bei mir (leider) das gleiche Problem.

Also ich werde deshalb aber keinen Reset durchführen um zu testen.

Ich hoffe auf das nächste Update.

Es ist zwar sauärgerlich für Dich, beruhigt mich aber ungemein, dass ich nicht alleine auf weiter Flur bin.
Ich werd' auch auf ein Update warten (hoffen), hab grad Alles so schön am Laufen. Würd' mich aber auch über Feedback von anderen Usern freuen, die das gleiche Problem haben...obwohl das hier eigentlich in's Topic garnicht reingehört ^^

Gehört schon hier rein, da es ja den Changelog des Updates vervollständigt.

Wenn auch eher negativ. ;-(

Bei Mir Funktioniert nun auch alles, Und ich habe noch keine Mengel bemerkt.

wieso auch immer, gerade eben geht's wieder

Zurück
Oben Unten