Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon was neues an der update Front

Nee, leider nix neues, so weit.

Weiterhin geduldiges Abwarten ist angesagt.

Habe gerade gesehen, dass es für das A80 ein Update auf 4.4 auf der Asus Seite zum runterladen gibt. Darf man hoffen?

Aber bisher noch keine WW-Version.

Wird schon noch Alles kommen. Frage ist nur, wann.

WW Version ist doch seit Tagen online für das A80

Seit gestern für das A80 verfügbar

Bitte, was ist eine ww version? Ota kenn ich aber ww sagt mir nichts.

Das ist die Region, wofürdie FW gedacht ist.

WW steht dabei fürWorldwide, TW für Taiwan usw...

Ahh, danke:)

Wie ich es Liebe das der Updater von dem Padfone A86 wider spackt.

Bei mir wird auch nur ein Fehler angezeigt. Vielleicht klappt es später wieder.
Vielleicht wird das Update auch nur am PC bereit gestellt wie es beim Padfone 2 der Fall war, wenn es irgendwann rauskommt.

Ich weiß nicht wie es beim A80 Infinity ist.

Bei mir auch ein Server Fehler. Hoffe es klappt später.

Schon 2 apps für zenui gibt es schon

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

mann kann schon zenui updaten

Es gibt sogar schon 4 Updates.

ASUS Launcher (updatet bei mir nicht, Fehlermeldung)(Die Packetdatei wurde nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der app und versuchen Sie es erneut.)
ASUS E-Mail (Zeigt nun immer an das neue E-Mails da sind obwohl alle als gelesen markiert sind)
ASUS do it later (läuft soweit normal)
ASUS Calender (läuft auch soweit normal)

Dann hoffen wir doch mal das das Kitkat update auch bald kommt damit wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Asus Contact, dort steht schon aktualisiert aber ist noch nicht Richtig angezeigt,das mit dem Launcher ist auch bei mir.

Wenn man In Google Store rein geht, dann unter meine Apps schaut,dann auf Alle Klick,runter Scrollt sieht man das die Ganze Asus Apps Aktualisiert sind nur noch nicht Richtig Installiert oder Steht das Die Version nicht Kompatible ist, Ich denke Das Es Bald Mit Kitkat los Geht und dann Funktioniert alles.

Und wie es aus sieht hat ASUS wider Update Probleme Mit dem Update Launcher XD also ich Glaube es Kommt Bald Kitkat.

Ist es So besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kira:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Beiträge sind eine Zumutung für den Leser.
Rechtschreibschwäche ist kein Argument, Satzzeichen wegzulassen oder wild abzuwerfen und die Groß- und Kleinschreibung komplett zu verwursteln. Die Rechtschreibprüfung wäre ebenfalls von Nutzen.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich empfinde das als ein gerüttelt Maß an Ignoranz.

Tue uns allen bitte, bitte den Gefallen und gib dir etwas Mühe.
Danke.

So habe es Verändert, habe Hoffentlich meine Ignoranz wider Entfernt bin ja Kein der Leute die Jeden Sagt ich wehre Ignoranz oder einer deren Leute die Probleme haben mit Der Rechtschreibung. Ok ich habe welche aber ich Entschuldige mich nicht damit. Und Ich bin Schon damit abgärtet das andere mich mit meiner Rechtschreibung Probleme haben. Was ich dazu Sage.

Wenn ihr Rechtschreibprobleme seht Könnt ihr Gerne behalten.

Und Das mit dem Punkt und Komma oder Klein und Groß Schreibung daran bin ich noch dabei es Besser zu Schreiben.

Vielen Dank

Grüße

Kira

Zuletzt bearbeitet:
...und das dappische ASUS Mail installiert...keine Mails mehr da...grrrr :huh:

Hast schon das Handy Neugestartet.

Die Mails sind wieder da, wenn man den Synchronisationszeitraum Hochdruck.
Bei mir hat das prima funktioniert.

Einstellungen => entsprechendes Konto auswählen => einstellen => aktualisieren. Fertig .

Zurück
Oben Unten