Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Wiedergutmachung sollte ASUS uns Android 5.0 pünktlich geben finde ich. Solche Wartezeiten sollten mittlerweile der Vergangenheit angehören. Vor allem wenn man fast das pure Android drauf hat.

und vor allem wenn man denen sein Vertrauen entgegen bringt, indem man sich deren scheiss überteuertes Flagschiff kauft was auf einer Idee beruht die sich noch immer nicht am Markt etabliert hat... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Etabliert wäre mir egal. Solange die idee funktionieren würde. Aber bei so vielen Bugs und Hardware defekten ist es lächerlich von Flaggschiff zu sprechen.....
MfG

Hat eigentlich noch jemand das Problem bei Tabletbetrieb, dass ein Druck auf den An/aus-Schalter erst nach 2-3 Sekunden das Display einschaltet und manchmal gar erst bei dreifachem Drücken? :mad2::angry:

Jop, das mit der Verzögerung hab ich auch. Allerdings auch am Handy... Glaube, dass das "normal" ist...

Diesen Bug hab ich zum Glück mal ausgelassen, wobei eine leichte Verzögerung ,etwa knappe Sekunde, zu erkennen ist.

Hab KitKat seit 3 Wo auf meinem A80, gab sogar schon eine OTA Aktualisierung dafür.
Der Unterschied ist nicht so groß, ausser das mein Akku mind. 25% kürzer hält bei gleicher Nutzung.

Das mit dem update für das a86 ist ein schlechter Witz,andere Marken haben es schon vor Wochen ausgerollt und asus hinkt hinterher,das war mit Sicherheit das erste und letzte mal das ich mich für Asus entschieden habe.

Ja im großen und ganzen ist es schon dünn das aktuellste Phone am längsten warten zu lassen und das am Ende so lange bis eigentlich schon die nächste Version raus kommt aber angesichts der Bugs bei den letzten Updates ist es vllt besser es kommt gar nichts .

Warten wir mal ab, ob bis zum 30. überhaupt was kommt....

hmm.. die scheinen wohl erstmal die asiatischen bereiche auszurollen. taiwan und china.

dauert dann wohl hofftenlich nicht mehr lange bis ww (=worldwide) kommt *hoff*

Na immerhin tut sich etwas ;)

Sollen sie sich lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen, als das so eine verbuggte Version wie die .130 rauskommt...

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Ich seh da nix von Kitkat

Evtl. hab ich ja was an den Augen.

Dr. Locker schrieb:
Ich seh da nix von Kitkat

Evtl. hab ich ja was an den Augen.

man muss auf der asus seite komischerweise bei betriebssysten "other" auswählen anstatt "android".

dann kommen die kitkat versionen ;)

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Ich seh da irgendwie auch nichts von KitKat. Weder bei other noch bei Android.

Die aktuellsten die ich dort sehe, ist die uralte 130er und die Vorgänger

Nachtrag
Jetzt sehe ich die asiatischen Kitkats auch

Und schon sind sie wieder weg.

Was treiben die da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten