Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kira1989 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Wen man Die Zeitverschiebung einsetzten würde, wehre es JA nun 7:20

Von welchem Standort für die Veröffentlichung des Updates gehst Du denn aus?

In Taiwan und Hongkong ist es mittlerweile 23 Uhr.

USA Dachte ich XD.

Vielleicht beziehen DIE ja die Zeitverschiebung für Europa mit ein.

Also ich finde es schon ein starkes Stück, das das aktuellste Gerät mit der ältesten Software arbeiten muß.:sad:

Momentan bekomme ich 'ne Fehlermeldung wenn ich nach Updates suchen lasse. Das war vor ca. 1 Stunde nicht so. Mal sehen.

Immer noch kein KK für A86 WW. Und Updater sagt auch Keine neue Updates.

Sitz in der Nachtschicht und bis jetzt immer noch kein Update mal schaun was ist wenn ich ausgeschlafen habe.

Also heute früh um 7 Uhr habe ich nochmal Geschaut und Jetzt auch nochmal. Keine Updates.

Also das 3.Quartal ist ja nunmal definitiv rum

Ja Definitiv Und das ist ein Starkes Stück das die nicht mall Ein Update Gescheit herausbringen Können.

Und ich dachte nur bein PadFone Infinity ist das so, mit den Updates das die nur TW und CHT Veröffentlichen wollen und nicht beim A86.

Asus, der scheiss Laden! Ich will mein Geld zurück...

Wenn das nicht heut noch raus kommt werde ich die TW version installieren geht auch ohne problemme.

Wenn es euch interessiert, im Forum von Padfoneclub.com gibt es auch einige Berichte, dass andere Versionen auf WW Geräten laufen.

Und noch ein kleines Update:
Die Kamera hat ein paar neu Modi bekommen. Unter anderem Tiefenunschärfe. Sehr schön!
Gute Fotos hat sie ja schon vorher gemacht. Sind immer noch super.
Die SloMo Funktion schein auch etwas besser. Wenn aber leider immer noch laaaange nicht so smooth wie bei iPhone zb.

Bzgl der Akkulaufzeit bin ich mir immer noch nicht sicher.

Seltsamerweise haben meine Gesprächsparter seit dem Update ein Echo der eigenen Stimme, wenn ich über mein Bluetooth In-Ear Headset (BackBeat GO) telefoniere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Asus first released KitKat for their second generation Padfone (the Padfone 2, A66) several months ago. After that they rolled out KitKat for their third Padfone (the Padfone Infinity, A80). And now they finally released it for one of their strongest devices, the New Padfone Infinity, A86.

The update is currently only available for Padfones with the TW or CHT SKU's. We don't know when other SKU's will follow.

The new KitKat upgrade brings the new ZenUI to the device. It's a pretty big turn around, but it seems like a nice addition to the default Android skin, it still nicely maintains Asus's "clean interface status".

The update is not available via OTA, it is only available for download via the official Asus website here.

We would also like to invite you to discuss about this update in this thread on our forums.

Von PadFone Club

1. Welt Probleme

Habe mir nun die CHT Version installiert und es Funktioniert alles Läuft, auch schnell, und Optimierter. Kontakte gehen schneller auf, WLAN Verbindung ist viel besser. Was noch hmm TaskManager funktioniert wider ohne Probleme.

Kira1989 schrieb:
Habe mir nun die CHT Version installiert und es Funktioniert alles Läuft, auch schnell, und Optimierter. Kontakte gehen schneller auf, WLAN Verbindung ist viel besser. Was noch hmm TaskManager funktioniert wider ohne Probleme.

und das alles läuft dann auch auf deutsch?

Ja Ich habe Einfach in Recovery Modus gegangen habe gesagt interner Speicher, bin dann in den Ordner rein gegangen wo das Upgrade war und hat dann installiert. Davor muss du es einmal Entpacken so das diese Datei auf dein handy ist "UL-A86-SKU-xx.x.x.xx-user.zip" und dann Installiert er es und macht dann die Optimierung Nach der Optimierung ging dann alles wider Ganz normal Weiter Kann auch Gerne Screenshots hochladen.

also bei mir klappt auch alles mit der CHT version. SIeht super aus und läuft flüssig.

das einzige was mir fehlt ist diese Sphere FUnktion in der kamera. Ihr wisst schon, diese 360° fotos wie in google street view. die app "google camera", die man auch runterladen kann funktioniert nicht. genauso wenig die 4.3 camera app, die man auch überall im netz runterladen kann.

wisst ihr wie ich dieses feature, dass ja eigentlich ab android 4.3 möglich sein soll, auf mein padfone kriege? da bin ich nämlich total scharf drauf!! :D

Zurück
Oben Unten