Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Berichte.
Mal eine Frage wie sieht das mit dem Zugriff auf die SD karte aus ?
Ist der von jedem Programm aus möglich ?

siebziger schrieb:
Danke für die Berichte.
Mal eine Frage wie sieht das mit dem Zugriff auf die SD karte aus ?
Ist der von jedem Programm aus möglich ?

soweit ich das beurteilen kann nicht mehr.

aber dafür gab es glaub ich auch eine app, die dass wieder erlaubt. weiß jetzt aber auch nicht mehr wie die heißt..

Die Mit der Berechtigung App dings da, müsste ich nochmal schauen.

sooo... kleines problem... nachdem alles bei mir soweit lief und ich nochmal neugestartet habe kam da wieder so eine update meldung. augenscheinlich für die gleiche version. aber ich habe mal "installieren" geklickt und jetzt installiert der.,,

steht aber seit einigen minuten bei 25%!! und er geht nicht weiter. obwohl der kleine android mann sich noch dreht...

habt ihr ne idee????

Hast du nach der Installation auch wider das Update aus deinem Internen Speicher Gelöscht.

Kira1989 schrieb:
Hast du nach der Installation auch wider das Update aus deinem Internen Speicher Gelöscht.

nein.. natürlich nicht... kacke!...

und nun?

Ich Würde dir Empfehlen nochmal in den Revoery Mode rein zu gehen und Darüber es dann nochmal installieren, dann warten bis alles Fertig ist und dann auf jedenfalls die Datei hinaus schmeißen.

Kira1989 schrieb:
Ich Würde dir Empfehlen nochmal in den Revoery Mode rein zu gehen und Darüber es dann nochmal installieren, dann warten bis alles Fertig ist und dann auf jedenfalls die Datei hinaus schmeißen.

also wenn ich recovery modus auswähle dann will er das nochmal installieren und er stoppt wieder bei den 25%.

bei update modus macht er natürlich das gleiche... :unsure::sad::sad:

ud normal neustarten geht nicht.. da kommt er nicht über das asus logo hinaus...

Mist!!! :sad:
hab das update natürlich auch auf dem internen speicher abgelegt.. so dass ich die karte nicht einfach rausnehmen kann..

Hallo zusammen,

hab gerad mal beim Asus Support nachgefragt wann das Update für WW Version kommt.
Hier die Antwort nach der wir genau so schlau sind wie Vorher.

Guten Tag, Herr mein Name.
Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen noch nicht nennen. Sobald es verfügbar ist, können Sie es von unserer Seite ASUS / Serviceund Support herunterladen.

nebucadnezer schrieb:
also wenn ich recovery modus auswähle dann will er das nochmal installieren und er stoppt wieder bei den 25%.

bei update modus macht er natürlich das gleiche... :unsure::sad::sad:

ud normal neustarten geht nicht.. da kommt er nicht über das asus logo hinaus...

Mist!!! :sad:
hab das update natürlich auch auf dem internen speicher abgelegt.. so dass ich die karte nicht einfach rausnehmen kann..

OMG.. das update ist soeben durchgelaufen.. und es läuft wieder...

mein lieber schwan.. ich war seit JAHREN glaub ich nicht mehr so erleichtert und glücklich wie in DIESEM moment!!!! :scared::scared::thumbup::lol:

SOFORT Die DATEI LÖSCHEN.:thumbsup: :thumbup:

Ist denn schon mal jemandem aufgefallen, das zwischen der 1. CHT für das A80 und der WW Version 10 Tage lagen?

Wenn Asus diesen Zeitplan so ungefähr einhält brauchen wir mit einem Update vor Ende der nächsten Woche nicht zu rechnen.

Die CHT version ist aber schon 'ne Weile drin. Nicht erst seit heute.

Seit 2014/09/26

Womit wir ungefähr beim 06.10. sind also Anfang nächster Woche.

Asche auf mein Haupt da hab ich mich wohl verrechnet:flapper:

Das Werden wir sehen dann Schmeißen wir dich nur noch mit Wattebällchen ab wenn es nicht stimmt XD

Kira1989 schrieb:
Habe mir nun die CHT Version installiert....
Hast Du einen Factory Reset gemacht oder einfach drüber geflasht?

Habe es einfach Drüber installiert, alles funktioniert.

Recovery mode gestartet dann gesagt update installieren und habe dann die Datei angewendet, dann hat es drüber installiert. Meine Daten sind alle drauf gewesen.

Und Danach auf jedenfalls diese Update Datei löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

How to install?
First, make sure you have the firmware (*.zip) file in the root of your Padfone's flash memory.
Also, make sure that the Padfone is fully charged, and connected to a power source.
If you're downgrading or changing the firmware region by using a full firmware package, we would recommend using the wipe feature before you apply the update.

1. Undock the Padfone.
2. Power off the Padfone.
3. Hold down the volume down button, keep holding it, and press the power button. Now you will enter the first menu.
4. Press the power button to enter "download mode".
5. Select the second option to install from an external SD card.
6. Wait for the installation to complete, depending on the update, your device will reboot automatically, or you
have to select the reboot option manually when it appears.

mit Dank an Padfone.club

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Für KitKat auf dem A86 gibt es momentan noch kein root und auf deutsch kann man umstellen bei CHT oder TW.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hienen-fuer-npfi-a86.615777.html#post-8127648

Daher habe ich diese Anleitung.

• Danke
Reaktionen: siebziger und Dr. Locker
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi1801 und Dr. Locker
So, hab mir jetzt auch die CHT geflasht, nachdem nicht sicher ist, ob oder wann da was kommt

Zumal es ja auf dem A80 schon lief.

Erstaunlich ist, dass Towel Root beim A86 nicht klappt, da dies beim A80 ohne Probleme funktioniert

HAZINGA schrieb:
Ich hab mal einen neuen Thread zu KitKat eröffnet.

Android 4.4 KitKat: Fehler, Bugs, Probleme, Änderungen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=616221

Gute Idee, mal einen neuen Thread zu erstellen

Zurück
Oben Unten