E
expatraite
Gast
Mein Gerät ist bei SwissITRepair. Sie haben Mainboard und Akku bestellt (Web-Onlinestatus der Reparatur). Es scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, sonst würden sie das nicht gleich bestellen, sondern nur mal testen und für gut befinden (was billiger wäre).
Digitec.ch hat das Gerät vor ziemlich genau zwei Wochen erhalten, eine Woche ist es jetzt bei SwissITRepair.
Ich bin gespannt ob sich damit meine Probleme gelöst haben, sonst gehts gleich wieder retour. Um zu testen muss ich mich nur mal in die Tram setzen und schauen ob ich Empfang (besser als E, eigentlich aber LTE) hab - so schlecht war es vorher.
Digitec.ch hat das Gerät vor ziemlich genau zwei Wochen erhalten, eine Woche ist es jetzt bei SwissITRepair.
Ich bin gespannt ob sich damit meine Probleme gelöst haben, sonst gehts gleich wieder retour. Um zu testen muss ich mich nur mal in die Tram setzen und schauen ob ich Empfang (besser als E, eigentlich aber LTE) hab - so schlecht war es vorher.