Fragen über Fragen o.o

Verehrte Spezialisten, ich habe eine Frage zu den Einstellungen:
Ich kann hier (PFEIL am Screenshot) nichts einstellen, geht es euch genauso?

Zusatz CallRecording: Wie gut bewertet Ihr die Qualität im Vergleich Anrufer - Angerufener?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-02-13-18-22.jpg
    Screenshot_2014-02-02-13-18-22.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 241
startet denn der audio wizard, wenn du die app aus der appliste aus aufrufst?
 
CopEater schrieb:
startet denn der audio wizard, wenn du die app aus der appliste aus aufrufst?

Du hast recht, da ist kein "Audiowizzard" bei meinen apps ......:confused2:
 
Haste gerootet und gefreezed?
 
Peinlich, gerootet ja, ich denke auch einige aus der langen Liste die Ihr bereits veröffentlicht habe, gefreezed, allein ich weiss nicht mehr mit welchem tool (da könnte ich mir ggf. den AudioWizard "erkältet" haben ....?).
 
Weiss jemand eine Quelle für den Asus AudioWizard? bzw. ist es derselbe wie für A60 bzw. A80?
 
Kannst du weglassen, wofür der gut ist, weiß kein Mensch.
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
Also der AudioManager war mit das Erste, was ich gelöscht habe.

Gehört echt in die Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Bin ich froh, ich hatte schon Angst etwas Systemimmanentes gelöscht zu haben.
 
Das hättest du bereits gemerkt. Ich weiß nicht mal, was dieses "Tool" überhaupt tun soll.
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
Zusatz CallRecording: Wie gut bewertet Ihr die Qualität im Vergleich Anrufer - Angerufener?
 
Qualität finde ich gut. Nichts auszusetzen. Allerdings scheint es etwas buggy zu sein. Einmal nach dem Einschalten konnte mich mein Gesprächspartner nicht hören. Musste auflegen und erneut anrufen. Ist aber wie gesagt bisher nur einmal passiert. Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie man die Aufnahme während des Gesprächs beenden kann.
 
Bei mir ist die Qualität des Gesprächs sehr leise, wird allerdings wesentlich besser wenn ich die Telefonats-Lautstärke erhöhe, allerdings kann ich dies bei mir nicht permanent fixieren.
 
Hallo Leute

Weiß einer vielleicht von euch wann das a86 in der Farbe weiß kommt?
 
In D nach derzeitigem Stand gar nicht.
 
Ist die a80 Station mit den a86 Padfone kompatibel? Kann ein neues a86 ohne Station für günstig Geld bekommen..
 
Station ist 100% identisch
 
Klasse danke, eine frage er Typ hat keine Rechnung mehr meint aber das die Imei und der beiliegende Garantieschein ausreichen würde stimmt das?
 
Ist a80 Station auch Full HD? Dachte nur a86 ?
 
Kann ich wenig dazu sagen.

Bei Geräten ohne Rechnung wäre ich vorsichtig

Frag doch mal direkt bei Asus nach, ob eine Rechnung für Garantieansprüche braucht

Ich vermute mal, man braucht eine, wie soll sonst das Kaufdatum belegt werden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.034
tattek
T
G
Antworten
11
Aufrufe
1.803
gerscher74
G
Deywid
  • Deywid
2
Antworten
34
Aufrufe
3.211
seeraeuber
seeraeuber
Zurück
Oben Unten