Fragen über Fragen o.o

Beim A86 wird die gleiche Station mitverkauft die beim A80 dabei war. Also keine neue Version oder so.
 
Hab mir eben auch mit Glück das a86 mit Station gekauft. Mit Rechnung und nur 2 Wochen alt für 450€ :)
 
Du glücklicher :D
Wer ist denn so blöd und macht sowas?
 
Ebaykleinanzeigen halt muss man was Glück haben. Das Infinity kommt dann jetzt auch zum Verkauf weg :)
 
Schonmal NoLed probiert, klappt super!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Sorry
 
Ja, hab ich. Und ich hab mich damit gleich mal ausgesperrt...
Bei den Einstellungen muss man wirklich aufpassen.
Aber die Idee ist gut.
 
Hallo Zusammen,
*
habe mal ein paar Fragen (mein A86 ist gerootet):
*
1.)* Kann ich im Padfone und im Tablettbetrieb unterschiedliche Tastaturen einrichten? Swiftkey möche ich im Telefon Modus und die Asus Tastatur im Tablett Modus verwenden.
2.)* In meinem Auto habe ich von Werk aus eine fest installierte BT Freisprecheinrichtung und das Handy verbindet sich auch immer automatisch sobald ich einsteige.
Meine Frage, zieht das „aktivierte“ BT am Handy auch Strom wenn keine Verbindung besteht? Kann man das eventuell auch so einstellen, dass das BT am Handy automatisch aktiviert /deaktiviert wird sobald ich ins Auto ein.- /aussteige?
*
Gibt es im Internet gute Seite, wo Apps (besonders für gerootete Geräte) vorgestellt und getestet werden?
*
Grüße
 
Zu 1. kann ich Dir nichts sagen.

Zu 2. Ja, aktiviertes BT verbraucht auch Akku, wenn nicht verbunden, da es dann dauernd scannt und versucht sich mit bekannten Geräten zu verbinden.

Um das gesteuert ein- bzw. auszuschalten, solltest Du Dir die App Tasker mal ansehen. Im App-Bereich hier im Forum gibts dafür einen eigenen Bereich

Gleiches empfehle ich im Zusammenhang mit Apps für Root. Da gibt es so viel, und jeder hat da seine eigenen Ansichten
 
Hallo :)
ich habe hier ein paar Antworten für dich :)
1. kann ich dir nicht beantworten. Nuze für beide Swiftkey
2. ja klar zieht das aktive Bt Strom. Immerhin muss es ja ab und zu mal die Umgebung "scannen" wird aber nicht soooviel sein. Automatisch aktivieren wird schwer. Dazu müsste dein Handy ja mitbekommen, dass du im Auto bist. Und hierfür bräuchtest du ja Sensoren. Macht es soviel Umstände Bt zu aktivieren? (klar ist eleganter wenn es alleine funktioniert :D )
Alternativ kannst du, sofern du immer zu den gleichen Zeiten Auto fährst, Bt bestimmt über einen Energiemanager regeln und dann so einstellen, dass wenn du morgens von 8-9 Uhr Auto fährst, etwa von 7.30-9.30 Uhr Bt aktivierst.
Schau dir das auch mal an klick
oder du löst das ganze über einen Offscreen NFC tag
zu 3. klar gibt es die. Bei Interesse einfach mal pmen
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.040
tattek
T
G
Antworten
11
Aufrufe
1.806
gerscher74
G
Deywid
  • Deywid
2
Antworten
34
Aufrufe
3.216
seeraeuber
seeraeuber
Zurück
Oben Unten