Update auf 5.0

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 5.0 im Asus Padfone Infinity A86 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
R

roehrle

Neues Mitglied
Hab ich wohl gestern ob der einhergehend Müdigkeit vergessen: Höfliche Anrede und Kurzvorstellung.
Verzeiht mir, hole ich jetzt umgehend nach:

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin der Matthias, telefoniere jetzt seit drei Jahren mit meinem Padfone und bin auch sehr zufrieden damit.
Auf der Suche nach Upgrademöglichkeiten bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe es auch in der beschriebenen Art und Weise versucht.
Leider bis jetzt ohne den erwünschten Erfolg.
Ich hoffe natürlich, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann.

Gruß vom Bodensee
Matthias:smile:

P.S.: Hat´s vielleicht mit dem Kernel Code zu tun, den ASUS auch zum download anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zongy

Neues Mitglied
Moin zusammen,

nach einiger Zeit bin ich mal wieder in diesem Forum, es lebt noch. Prima.

Ja, willkommen im Club. Vor einigen Tagen habe ich mein Padfone A86 T004 von Jelly-Bean 4.2.2 auf Lollipop 5.0.2 mit der letzten ASUS-ZIP Version UL-A86-WW-12.4.0.72-user für dieses Gerät upgedatet. Auch bei mir konnten anschließend keine SMS versendet werden, egal welche App.

Was am Ende half, war die Rückstellung auf die Werkseinstellungen. Danach funzt alles auch mit den Apps von ASUS für Kontakte, SMS, etc. Andere Apps sind nicht nötig, auch die von Google nicht. Leider geht viel Zeit ins Land, alles wieder neu zu installieren.

ASUS ist ein Zeitdieb!

Gruß Curt

P.S.: habt ihr einen Tipp, wie man mittlerweile mit Bordmitteln (von ASUS?) den SMS-Verlauf sichern und nach der Werkseinstellungsrücksetzung wieder einspielen kann? Als ich mein Padfone A86 kaufte, gab es nur unfunzende Bastellösungen.