Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

Nordlord schrieb:
Dafür aber die 32GB Version. ;-)
Muss man halt entscheiden, was man für Prioritäten hat.

Ich weiß... habs nur erwähnt weil jackenils nach 32 gb mit tablet +stylus gefragt hat ;)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
marc132 schrieb:
Hast du es mal ausprobiert ?
Und wie updatet Asus das phone?
Gibt es da ne Software?
Sorry, hab keine Ahnung.
Ansonsten gibt es vielleicht später was wie easyroot.

Nein habe ich nicht da kein Padfone.
Updates sollten über eine separate Software laufen oder direkt am Handy OTA (Over the air).

Wenn du rootest weiß ich nicht ganz genau ob das mit den updates noch funktioniert.

Was es mal geben wird steht in den Sternen :D

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Genau das war der Fall. Den Stylus kann ich mir später auch separat bestellen, das macht nix.
 
SouLLesS schrieb:
Wenn du rootest weiß ich nicht ganz genau ob das mit den updates noch funktioniert.

Wahrscheinlich schon nur dürfte root nach dem Update weg sein.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So viel kann ich gar nicht essen wie ich gerne kot... möchte :(
 
Konnte irgendwer irgendwo in Deutschland ein Padfone kaufen?

Lg SouLLesS
 
Also ich glaube auch nicht dass du es ohne Vertrag erstmal bekommst auf der Webseite. Wüste nicht wie der aus Bestellung zu löschen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schnackens, einfach richtig hinschauen. Du nimmst das Padfone für 719 Euro mit irgendeinem der angegebenen Verträge. Dann - bevor es an das Bezahlen geht, bekommst Du einen Warenkorb angezeigt mit 2 Elementen, dem Padfone und dem Vertrag. Bei jedem der beiden Elemente im Warenkorb gibt es ein Löschen-Feld. Den Vertrag löschen, es bleibt das Padfone im Warenkorb. Dann zum Bezahlen gehen, Kreditkarte oder sonstwas angeben und das wars. Ich hab auf jeden Fall eine Bestellbestätigung für ein Padfone only in meiner Inbox.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Hat jemand eine Bezugsquelle für das Stylus-Headset?
 
jackennils schrieb:
Hat jemand eine Bezugsquelle für das Stylus-Headset?

Habe das Padfone am Dienstag in Italien bestellt, und nach dem stylus gefragt. Hier die Antwort des Händler :
Greetings, your phone number will be specified in the shipping information for delivery. We have the stylus in our catalog yet, but we haven't them at stock. You can check the avaibility on this page: http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=PADFONE-BTSTYLU When it'll be avaiable on our website will be on our ebay shop also.
Sollte ab morgen für € 49,00 erhältlich sein.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackennils
Raolin schrieb:
Schnackens, einfach richtig hinschauen. Du nimmst das Padfone für 719 Euro mit irgendeinem der angegebenen Verträge. Dann - bevor es an das Bezahlen geht, bekommst Du einen Warenkorb angezeigt mit 2 Elementen, dem Padfone und dem Vertrag. Bei jedem der beiden Elemente im Warenkorb gibt es ein Löschen-Feld. Den Vertrag löschen, es bleibt das Padfone im Warenkorb. Dann zum Bezahlen gehen, Kreditkarte oder sonstwas angeben und das wars. Ich hab auf jeden Fall eine Bestellbestätigung für ein Padfone only in meiner Inbox.

So weit bin ich garnicht gegangen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schnappi schrieb:
Habe das Padfone am Dienstag in Italien bestellt, und nach dem stylus gefragt. Hier die Antwort des Händler :
Sollte ab morgen für € 49,00 erhältlich sein.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Das hört sich doch gut an, danke!
 
Kennt einer noch ne anderen eventuell billigeren italienischen online Shop?
 
Bin mal gespannt, ab wann das QWERTZ Tastatur Dock zu bekommen ist
 
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 02.08.2012 um 14:45:59 Uhr) <---- JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D
 
Meins um 15:46! Mal gucken mit wem - und damit wie schnell - Base versendet. Evtl. kommts ja schon am Samstag? Aber ich bin skeptisch :) Obwohls schön wäre...
 
Ich hoffe ja das es morgen schon kommt :D
Drücke dir die Daumen das es schnell bei dir ist :thumbup:

Lg Prol
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.017
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.853
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten