App locker Kennwort Problem

S

schrödingerscat

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community!

Bin seid einem Tag Besitzer dieses Pads und will es gerade einrichten. Da auch mein jüngerer Sohn es benutzen darf, habe ich eine ganze Reihe von Apps und Diensten mit dem App Locker mit einem Kennwort versehen. Das klappte am Anfang auch gut, aber auf einmal sagt er jedes Mal "ungültiges Kennwort"!
Ich will ja gar nicht grundsätzlich bestreiten, dass der Fehler auch vor der Tastatur sitzen kann, aber da erda während meiner ersten Erkundung bereits öfter hier und da zickte, bin ich mir da nicht so sicher...

KEnnt jemand das Problem? VOR ALLEM wie komme ich da wieder raus und kann einneues Kennwort vergeben oder den Schutz ganz aufheben?
Ganz lieben Dank imVoraus!

PS Sehe auch grad, dass die Uhrzeit wieder wie vor der Einrichtung ist (1 Stunde zurück)... Hilfe, was macht das Teil ??? SO werde ich nicht warm mit Android... :(
 
Doppelt hält auch nicht besser

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hi schrödingerscat,

erscheinen denn beim Tippen die erwarteten Buchstaben bzw. Zeichen im Eingabefeld?

Man kann die Zeichen ja kurz sehen, bevor sie wieder ausgeblendet, d.h. mit einem * verdeckt werden.

Es könnte ja sein, dass auf Grund eines Tastaturproblems (z.B. deutsche/amerikanische Tastaturbelegung) einfach falsche Zeichen (insbesondere Sonderzeichen) eingegeben werden.
 
Spontane Idee: Falls Du die Systemeinstellungen (Verwalten der Apps) nicht ebenfalls mit dem App Locker gelockt haben solltest, müsste man die App doch eigentlich nur deinstallieren und dann erneut installieren incl. neuem Kennwort... oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.135
autbego
autbego
E
Antworten
6
Aufrufe
5.316
mtrc
mtrc
A
  • alina1306
Antworten
0
Aufrufe
1.494
alina1306
A
Zurück
Oben Unten