Problem mit Polaris Office

A

alina1306

Neues Mitglied
0
Und zwar sind es 2 Dinge bei denen ich ganz dringend Hilfe brauche.
1. Wenn ich bei dem vorinstallierten PowerPoint Programm etwas erstelle, kann ich es nirgendwo anders öffnen, nur auf diesem Notebook. Auf anderen Geräten heißt es dann, es sei ein Fehler aufgetreten, die Datei ist kaputt und müsse repariert werden. Gesagt getan und die ganze Präsentation ist hinüber, d.h. Bilder verschoben/vertauscht etc.

2. Ich brauche für meine Arbeit ganz oft ein gutes Schreibprogramm. Polaris Office hat da zwar ein sehr gutes meiner Meinung nach, aber ausdrucken klappt dann nicht, da es der Drucker nicht wie auf dem Notebook dargestellt ausdruckt. Und auf PCs o.ä. ist es dann ähnlich wie bei meinem ersten Problem alles verschoben und verrutscht.

Hat da jemand gute Lösungsvorschläge? So langsam verzweifle ich!
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
M
  • MasterGreg
Antworten
9
Aufrufe
5.995
Sweeny
S
C
Antworten
2
Aufrufe
3.254
Banninger
B
Zurück
Oben Unten