CleanROM 3.4.6 Inheritance Boot Problem

F

florianboehme

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Transformer Pad Infinity TF700T geflasht mit CleanROM 3.4.6 Inheritance. Hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich jedoch Probleme beim booten. Es kommt erst der Bootscreen wo steht "Device unlocked", danach die Standard ASUS Bootanimation, bei dem sich das Lade-Rädchen dreht. Das dreht sich paar mal und danach steht es und das Gerät startet sich neu. Ich habe es nun mal etwas laufen lassen und kurz darauf kam ich schon mal bis zum Willkommen und der Sprachauswahl. Aber nach ein paar Sekunden hat es sich wieder neu gestartet :scared:

Was kann ich tun? Was ist da los? Ich bedanke mich für jede Hilfe!
 
hatte etwas ähnliches als ich Data2SD benutzt habe
 
Am besten flashst Du die 3.4.7 über TWRP. 3.4.6 hat bei einigen Usern Probleme gemacht beim Booten, bei mir auch. sbdags hatte vermutet es liege an der neuen Bootanimation, offenbar gabs aber auch noch andere Probleme.
 
René Hitz;5498831 schrieb:
Am besten flashst Du die 3.4.7 über TWRP. 3.4.6 hat bei einigen Usern Probleme gemacht beim Booten, bei mir auch. sbdags hatte vermutet es liege an der neuen Bootanimation, offenbar gabs aber auch noch andere Probleme.

Ja, Tatsache. Habe noch mal neu geflasht und eine andere Boot Animationen gewählt. Damit funktionierte es sofort. Danke für euer feedback!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
ThePhantom79
T
T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.134
autbego
autbego
M
Antworten
3
Aufrufe
3.151
mathop80
M
Zurück
Oben Unten