Neue TF700T Firmware ist da V9.4.5.30

Was ist der Unterschied zwischen WW und US? Die Sprache ist mir dabei egal, meines läuft sowieso auf Englisch.
 
Ich denke es wird sich nur in der Sprache unterschieden da die Hardware ja die selbe ist.
 
natürlich ist es weiterhin in deutsch! es hat sich nichts geändert außer das man keine ww Updates mehr erhält. hatte vor dem 700er ein tf300 im Urlaub in New York gekauft mit dem hatte ich immer ganz paar Tage vor der WW Version die Updates erhalten. also bräuchtet ihr euch keine Sorgen machen. Und wenn man so auch wieder zurück zur WW version kann ist doch alles super
 
Ich würde kein Update installieren, dass zurückgezogen wurde. Das ist eher was zum rumspielen und ausprobieren.
 
mreb schrieb:
Ich würde kein Update installieren, dass zurückgezogen wurde. Das ist eher was zum rumspielen und ausprobieren.

Genau so sehe ich das auch. Habe gestern irgendwo gelesen, das es Probleme mit der Firmware gab und sie deshalb sofort wieder zurückgenommen wurde. Sowas wäre mir auch zu experimentell.
Wartet lieber bis die für euch benötigte Version veröffentlicht wird. In den meisten Fällen WW. WW steht immerhin auch für "WorldWide" und ist somit eh die bessere Wahl für alle.

PS: anscheinend wurde auch das OTA Rollout gestoppt, da noch nicht alle US Tabs das Update bekommen haben.
 
Also bei xda lese ich nichts von Problemen, im gegenteil. Das .30 Update soll deutlich flotter sein als noch die .22 oder .26 Versionen.

@tinok
Kannst du das bei dir bestätigen auch denn wenn dem wirklich so ist, dann installiere ich mir auch das .30 Update.
 
habe es seit dem installieren noch nicht weiter benutzt mache ich aber in den nächsten 3 Stunden dann melde ich mich !
 
bei den XDA devs ist zu lesen:

"because it blows! even with limiting background processes limited to 4 i still get hangs.... its a pos (and i dont mean a point of sale) if you dont have it consider yourself lucky...."

Asus hat das bestimmt nicht zurückgezogen um die User zu quälen ......

also viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer, bei 100 anderen scheint es keine Probleme zu geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es kann ja jeder installieren, aber bitte nicht rumheulen oder das Produkt schlecht machen wenns Probleme gibt. Ich freue mich schon auf die neue Version, warte aber lieber etwas länger, wenn es dadurch weniger Fehler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Firmware V9.4.5.30 soeben OTA bekommen. WW TF700T
 
WW Version? Auf denn Asus Servern gibt es nach wie vor nichts.
 
Und wie läuft es im Vergleich zu der .26?
 
bekomme sie auch grade

so, hat alles funktioniert, und jezt testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gerade eine meldung über ein update, es wurde auch geladen und ein neustart eingeleitet. 2 min.später lag mein android mit geöffnetem bauch und rotes warndreieck auf dem rücken :-(
Ein neustart hat zum glück geklappt. Dann kam die meldung"aktualisierung nicht erfolgreich" . Seitdem kommt keine meldung mehr über ein update:-(
Wie kann ich den updateprozess wieder ankurbeln?
 
Habs auch gerade bekommen. Gleich wipe gemacht (hatte ich sowieso vor), nichts Besonderes aufgefallen. Und damit meine ich vor allem bessere Performance :(
 
Hab sie auch bekommen (Österreich)
 
Habe sie auch gerade bekommen. Aber hat nicht irgendwer gesagt das die .30 einen Kernel der 3.x Serie haben sollte? Habe ich jedenfalls bei mir net bekommen. Immer noch 2.6er Serie. Unterscheiden sich die US und WW in diesem Punkt jetzt doch oder was das eine Fehlinformation?

Viele Grüße,
Tim
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-20-18-36-34.jpg
    Screenshot_2012-09-20-18-36-34.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 549
  • Screenshot_2012-09-20-18-36-38.jpg
    Screenshot_2012-09-20-18-36-38.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 480

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.142
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.047
sbrunthaler
S
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.086
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten