Taskmanager 4.2.1

L

lady_shave

Ambitioniertes Mitglied
5
Jetzt mal im Ernst: Der neue Taskmanager im Querformat ist doch einfach kaputt, oder? Halte ich das Tablet hochkannt, ist der Taskmanager ebenfalls hochkannt. Wieso ..? Das hat doch nichts mit einem konsistenten, ergonomischen Interface zu tun.

Endlich Multiuser! Danke.
 
Ich finde das neue Outfit des Taskswitchers sowieso müllig. Vorher war er prima mit einer Hand zu bedienen und optisch angenehm zurückhaltend. Jetzt braucht er unsinnigerweise den ganzen Bildschirm, schaut häßlich aus, und läßt sich nur noch mit zwei Händen bedienen.

Manchmal frage ich mich echt, warum gut funktionierende Dinge dauern geändert werden müssen. Wenn sich irgendwelche vehinderten Designer austoben wollen, dann sollen sie halt neue Wallpapers dazufügen, und sich nicht an der Usability austoben :mad:.
 
Ich muss auch ehrlich sagen das mir der neue Taskmanager nicht so gut gefällt.Die alte vertikale Ausrichtung fand ich erheblich besser. Ist das so standard in JB 4.2.1 oder ist das was eigenes von Asus ?
 
Mich würde auch interessieren, ob das eine Asus-Spezialität ist.

Mir fiel noch auf, daß der Taskmanager sich dreht, wenn man vom Quer- ins Hochformat rotiert. Stylish ... aber trotzdem unergonomisch.
 
Das scheint Asus-eigen zu sein, denn auf meinem Nexus ist der Task Manager nach wie vor vertikal. Überhaupt hat dieses System-Update einige wahnsinnig unnötige "Verbesserungen" mit sich gebracht. Dass sich einem auf einmal überall die Asus-Tastatur aufzwingt, ist nur noch nervig. Und insgesamt kommt mir das gesamte System ein ganz erhebliches Stück langsamer vor seit dem Update.
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.624
bhf
bhf
P
  • Percival
Antworten
1
Aufrufe
1.391
erbschleicher
E
O
  • OlafNobiski
Antworten
8
Aufrufe
2.481
remp
R
Zurück
Oben Unten