TF700T bootet nicht - rotes Akku Symbol - Akku voll

P

phloxy

Neues Mitglied
0
Mein TF700T ist halbtot und will nicht unter die Lebenden zurück :(

History: Der Akku war entladen und das Tab schaltete sich selbst aus. Kann mal vorkommen, soweit nichts dramatisches. Nun ist der Akku wieder voll geladen, grüne LEDs leuchten (am Tab und am Dock). Wenn ich die Power-Taste drücke, surrt es kurz, dann erscheint für 2 Sekunden ein rotes Akku-Symbol (leerer Akku), dann schaltet das Tab wieder komplett aus.

Hab schon alles mögliche ausprobiert, alles erfolglos: Einschalten mit Power und Vol- / Power und Vol+ / Power für 30sec gedrückt / Hard-Reset über das Nadelloch auf der Seite / An PC anhängen und "adb reboot" / das Ganze mit gleichzeitiger Stromzufuhr und ohne / das Ganze mit Dock und ohne... jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.

Ich bin 99% sicher, dass es ein Software-Problem ist, und nicht ein Hw-Problem. Wie gesagt, beide Akkus (Tab & Dock) sind voll.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Btw, das Tab ist gerooted, aber nicht unlocked. Stock ROM JB 4.2.1
 
Dock nicht anstecken und alles erneut versuchen.
 
Auch ohne Dock - lässt sich nicht einschalten. Das Tab geht in die Rep...
 
Das gleiche problem hab ich auch, aber nur wenn der Akku unter 10% ist.
Mein Acer funzt unter 10% noch, das Asus lässt sich jedoch da nicht einschalten.
 
Die Tablette kam bereits nach einer Woche von der Rep zurück - chapeau, einen so schnellen Support hab ich noch nie erlebt! Akku war angebl. defekt, wurde ausgetauscht, jetzt läuft's wieder :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.133
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kstefan
K
Zurück
Oben Unten