Trim Befehl (Android 4.3) als Hoffnung auf bessere Performance?

Ja, leider muss ich dir Recht geben. Selbst mein altes IPad 1 ist schneller.
 
wir haben alle sicherlich nicht das schnellste Tab :D . Ich bleibe dabei weil ich ihn als Mediaplayer nutze er spielt 10bit 720 mkvs noch ab wenn auch Farbfehler drinne sind. Den rest meist 8bit 720 sowieso fehlerfrei 1080p Filme die eine Gewisse größe haben da kommt dann die 2.5GHz mit 65Mbit Spaßbremse ins laufen XD. Browsen mit Boat ist meist echt kein vergnügen ^^. In Zukunft ein Tab mit mehr wifi Bradbeite und mehr Arbeitsspeicher auf Asus würde ich so schnell nicht wieder zurück geifen mal gucken was so noch kommt :D
 
lgb-this schrieb:
Anfang 2012 kaufte ich mir das TF700T und war über lange Zeit sehr zufrieden damit. Die hier beschriebenen Probleme mit der Reaktionsgeschwindigkeit beobachtete ich aber auch seit einiger Zeit. Insbesondere beim Surfen im Internet (Firefox) klemmte es regelmässig und die App reagierte einfach für einige Zeit nicht mehr.

Nun habe ich vor einigen Tagen CyanogenMod 10.2 (4.3) und jetzt sogar 11.0 (4.4, nightly build) mit TWRP auf meinem TF700T installiert (siehe Link und Link).

Die Installation ist etwas mühsam, aber das Resultat hat mich positiv überrascht. Das TF700T läuft flüssig und die früher beobachteten Verzögerungen tauchen bisher nicht mehr auf.

Ich habe mit AnTuTu (Benchmarkprogramm) die folgenden Werte bekommen:

Android 4.3 mit voller CPU-Leistung = 16311
Android 4.4 mit voller CPU-Leistung = 16467

Leider machte ich von der Version 4.2 im Originalzustand (nicht CyanogenMod) keine Messung mit AnTuTu.

Gruss

Matthias


blöde Frage: ist das mit root der mod?
 
CyanogenMod hat immer root.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
hab ich auch gerade herausgelesen
trotzdem Danke

aber ich kann dann meine Titanium / nanodroid Backups nutzen, oder?

oder muss ich alles neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.780
patsem
P
E
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Edepower
E
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.620
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten