atamiga
Dauergast
Funktioniert an dem USB Anschluss des TF700 bzw. dem Dock ein UMTS Stick?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Und hat funktioniert. Oder?Blinky schrieb:Ich habe es mit dem Huawei E173 getestet mit mobilcom o2. Natürlich mit Root und dem UMTS Manager, der fürs Prime gedacht war ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300
Wurde verschobenScoty schrieb:Das Thema hat aber hier im Root Bereich nichts verloren. Daher bitte schliessen, danke.
Ich habe mir bei Ebay einen Kompatiblen Stick besorgt. Einmal konnte ich eine Verbindung aufbauen kam aber nicht ins Internet. Seitdem kann ich nicht einmal mehr eine Verbindung aufbauen. Habe es inzwischen aufgegeben....VDR-Fan schrieb:Hallo,
ich habe den TF700 hauptsächlich wegen dem UMTS-Manager gerootet.
Soweit so gut, App läuft
Leider aber habe ich Probleme mit meinem Congstar (D1) Internetstick (ZTE MF190).
Lt. Erfahrungsberichten des UMTS-Manager geht diese Kombination einwandfrei. Bei mir leider nicht. Das Programm findet zwar den Stick, aber ansonsten ist tote Hose. Auf USB0 passiert gar nichts, auf USB1 sieht es für ein paar Sekunden so aus, als ob er eine Verbindung erstellt (roter Verbinden Knopf), aber dann springt es wieder auf Grün.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Ist es beim TF700 mit Dock üblich, das der Stick auf USB1 läuft?
Gruß,
VDR-Fan
Droid.X schrieb:Welches Kabel benötige ich denn um von Micro-USB auf USB mit Stick zu kommen?
Funktioniert dieser hier bei http://www.amazon.de/Samsung-Mikro-USB-Adapter-ET-R205U-Galaxy-I9100/dp/B004ULZD7U/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350572739&sr=1-51?