Update auf 10.4.4.20

René Hitz;4464702 schrieb:
Da wird kaum was in Garantie ersetzt. Das Display ist so in Ordnung.

Seit wann ist ne Miese Ausleuchtung so in Ordnung?
 
Venushuegel schrieb:
Seit wann ist ne Miese Ausleuchtung so in Ordnung?

Ist für mich auch nicht in Ordnung. Wenn das aber im normalen Betrieb nicht sichtbar ist wird das Tablett deswegen kaum unter Garantie repariert oder ersetzt.
 
Lichthöfe sind nicht selten bei Tablets.
Stören tun diese aber in den seltensten Fällen.
Ich hatte mal ein Galaxy Tab 10.1n, da waren die Lichthöfe noch extremer, haben mich aber 0 Minuten gestört, weil sie immer nur beim hochfahren sichtbar waren.
 
Toonmix schrieb:
Lichthöfe sind nicht selten bei Tablets.
Stören tun diese aber in den seltensten Fällen.
Ich hatte mal ein Galaxy Tab 10.1n, da waren die Lichthöfe noch extremer, haben mich aber 0 Minuten gestört, weil sie immer nur beim hochfahren sichtbar waren.

Genau das meinte ich mit meinem letzten Posting.
 
Sorry, aber wenn ihr das so hinnehmt, ich finde sowas nicht normal. Stellt euch ein LED TV vor mit der Ausleuchtung. Das würde mal richtig stören.

Ich habe noch keinen richtig Dunklen Hintergrund ausgewählt um zu sehen ob es sichtbar ist, wenn ja. Dann ist es störend.
 
Wenn es dich stört, schick es zurück.
Solange du ein Widerufsrecht hast, ist das ohne Angabe von Gründen möglich.
In der Gewährleistung (nach 14 Tagen) wäre es Kulanz des Anbieters.
 
Habe es schon länger als 14 Tage, daß müßte wenn über Garantie laufen.
 
Sorry, aber was hat das Update auf 10.4.4.20 mit light-bleeding zu tun? Macht doch ein separates Thread auf ;)
 
Die könnten ja echt mal wieder ein Update bringen.
Die hatten ja jetzt fast einen Monat Zeit das Teil zum "Fliegen" zu bringen.
Jeder Dev einer custom Rom ist da bedeutend schneller,arbeitet ggf. alleine und bekommt kein Geld dafür.
Bei asus sitzen wahrscheinlich eine menge "studierter" Leute zusammen, bekommen einen Haufen Geld und bringen nichts gescheites zustande.
Wenn das so weiter geht wird es eben geunlockt........ :rolleyes:
 
DirtyIdiot schrieb:
Die könnten ja echt mal wieder ein Update bringen.
Die hatten ja jetzt fast einen Monat Zeit das Teil zum "Fliegen" zu bringen.
Jeder Dev einer custom Rom ist da bedeutend schneller,arbeitet ggf. alleine und bekommt kein Geld dafür.
Bei asus sitzen wahrscheinlich eine menge "studierter" Leute zusammen, bekommen einen Haufen Geld und bringen nichts gescheites zustande.
Wenn das so weiter geht wird es eben geunlockt........ :rolleyes:

Empfehle ich dir, wenn dein Tablet bis jetzt in Ordnung ist.
Die Jungs von XDA werden Asus IMMER eine Nasenlänge voraus sein.
Ich nutze mein Tablet lieber jetzt solange am Limit wie es geht, als dann, wenn die mutwillig eingebauten Fehlerkomponenten das Teil zum Erliegen bringen (natürlich erst nach der Garantie).
;-))
 
DirtyIdiot schrieb:
Die könnten ja echt mal wieder ein Update bringen.
Die hatten ja jetzt fast einen Monat Zeit das Teil zum "Fliegen" zu bringen.
Jeder Dev einer custom Rom ist da bedeutend schneller,arbeitet ggf. alleine und bekommt kein Geld dafür.
Bei asus sitzen wahrscheinlich eine menge "studierter" Leute zusammen, bekommen einen Haufen Geld und bringen nichts gescheites zustande.
Wenn das so weiter geht wird es eben geunlockt........ :rolleyes:

Oh ja, werde wohl auch bald unlocken. Glaube aber nicht, dass bei Asus inkompetente Leute sitzen. Ich glaube eher, dass die ihre Gründe dafür haben, warum sie es beispielsweise nicht so machen wie es mit CleanROM klappt. Da stecken sicher andere Gründe dahinter, weshalb es so hakt.

Man bedenke auch mal, dass Asus ja sicher von CleanROM und Co. Kenntnis genommen hat und die damit quasi wissen, wie man das Tablet flott kriegen kann. Oder ist das ein Geheimnis seitens der Entwickler von XDA?

Kann aber auch sein, dass die deshalb besser sind, weil viel mehr Leute da mitarbeiten, als Asus an Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Je mehr Köpfe, desto mehr Denkleistung und desto mehr positive Ergebnisse. :biggrin:
 
Es gibt mal wieder ein Update! :thumbup:

du6ede7y.jpg


by6a4y8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen?
 
Gibt es bei Asus nichtmal auf der HP.
 
zum download ist es noch nicht auf der asus-seite... kommt wohl noch
 
Funktioniert RootKeeper?
 
Viele Unterschiede merke ich nicht. Ich meine aber,dass sich die Performance insgesamt verbessert hat und dass die Fotos in der Galerie schneller nachschärfen.
 
Na wenn Asus das Tablet noch aus eigener Kraft flott kriegen sollte, dann bitte jetzt. Lange warten tue ich nicht mehr, was das Flashen betrifft. :razz:
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.627
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Cracker2014
Cracker2014
C
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Chmeee
C
Zurück
Oben Unten