Update auf 10.4.4.20

W

wilp964

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Transformer 700 hat soeben das o.a.Update geladen und installiert.
Welche Veränderungen sollte ich denn jetzt bemerken dürfen?


Gruß!

Will
 
Ich hatte es auch soeben geladen, aber mein Androide ist leider umgekippt.
Seit ich JellyBean und Root habe installiert er bei mir leider keine Updates mehr. Kippt immer um
 
  • Danke
Reaktionen: primicx
msa1989 schrieb:
Ich hatte es auch soeben geladen, aber mein Androide ist leider umgekippt.
Seit ich JellyBean und Root habe installiert er bei mir leider keine Updates mehr. Kippt immer um

d.h. ich werde meins nicht rooten, nur zwecks den updates
 
Es wurde lediglich die Bluetooth- und WIFI-Version aktualisiert...
 
Hab die Update-Benachrichtigung auch gerade erhalten.

Dann mal schauen ob es dieses Mal gut geht.
 
Ging bei mir mit root ohne Probleme. Temp-Unroot gemacht, updated und wieder root erstellt.

Gruss
 
Dieses Mal hat es bei mir auch geklappt.

Temp-Unroot, Update, und Root wiederhergestellt.


Für alle bei denen es vielleicht vorher schon einmal nicht klappte. Solltet ihr System-Apps gelöscht haben, vorsichtshalber diese vorher ebenfalls wiederherstellen.

Ich weiß nicht ob es daran jetzt lag.


Habe auch dieses Mal das Update vorher gespeichert.


https://dl.dropbox.com/u/12605761/dlpkgfile
 
SmoothO schrieb:
Es wurde lediglich die Bluetooth- und WIFI-Version aktualisiert...

Naja, viele aktuelle Probleme hatten bei mir mir dem WLAN zu tun. Mit ein wenig Schwein läuft das Infinity jetzt stabiler.
 
bei mir funktioniert mit 10.4.4.20 jetzt erstmalig die automatische Helligkeitsregulierung.
Mike
 
Ist das Einbildung,Wunschdenken oder läuft es jetzt wesentlich flüssiger? :)
 
ich bin noch auf ICS. Mag nicht updaten, solange es nicht rund läuft, also warte ich auf eure Berichte. ;-)
 
Entweder ich bin besoffen,obwohl ich nicht getrunken habe,oder das Ding läuft mal so wie es eigentlich soll.
Heute Mittag hab ich hier noch gemeckert und jetzt das..... :thumbup:
 
na ich warte mal, bis du deinen Rausch ausgeschlafen hast und sich hier noch ein paar andere Performanceopfer melden! :rolleyes2:
 
Es läuft jetzt richtig gut!
Hab schnell mal ein kurzes Video gemacht
(filmen und das tablet bedienen ist nicht gerade einfach :rolleyes: )

Leider waren die Animationen noch auf 0.5,1.0,1,0 eingestellt und "ausgeglichener modus" , was ja auch noch was bringt wenn man die Animationen z. B kürzer stellt.

Es läuft jetzt auch batman von gameloft was vorher nicht zu spielen war. (ruckelt jetzt nicht mehr so stark)

https://www.youtube.com/watch?v=ha1mJ6TG6A8&feature=youtube_gdata_player

Edit:
Wildblood läuft jetzt auch ganz ordentlich. Konnte ich vorher auch nicht spielen, da zwischendurch so gut wie nicht mehr ging.
Läuft noch nicht perfekt, ist aber wie batman jetzt spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toonmix schrieb:
ich bin noch auf ICS. Mag nicht updaten, solange es nicht rund läuft, also warte ich auf eure Berichte. ;-)


Also ich würde sagen, Du kannst updaten. Das Teil läuft jetzt wirklich merklich runder. Der Browser hängt weniger, WLAN ist besser und alles läuft flüssiger.
 
und die Hauptsache: Rootkeeper funktioniert !
 
schon traurig: jetzt freu ich mich, dass es endlich wieder so läuft, wie mit ICS.

Aber ja: das Update ist gut!

Weiter so, Asus!
 
Ok, habe jetzt erst auf Version 18 und dann auf 20 aktualisiert.
Kann ebenso bestätigen, dass das Tab jetzt ziemlich flüssig läuft!

Aber die Browser liefen trotzdem besser unter ICS.
Surfen laggt einfach mehr unter Jelly Bean!

Ich werde das beobachten, manchmal läuft es ja nach einiger Zeit alles, weil es etwas Zeit
zum Einrichten braucht.
 
Hallo,
ich habe Heute meinem TF700 ein Update verpasst.
Nach dem ich schon seit längerem hier im Forum gelesen habe und das für und wieder abgewogen habe, denn mein Pad ist geroote.
Als erstes habe ich mit "Voodoo OTA" gesichert und den Root abgeschaltet. Danach das Update gestartet, welches auch ohne Probleme durchlief. Anschließend habe ich mit "Voodoo OTA" die Rootrechte wider hergestellt.
Nach kurzer Zeit kam die Meldung, dass ein neues Update vorhanden ist. Also die ganze Prozedur nochmal in gleicher Reihenfolge durchgeführt.
Mein Pad hat nun die neuste Version und ist auch weiterhin gerootet, es sind auch alle Einstellungen und APPS vorhanden. Habe natürlich ein Sicherung vorher gemacht, die ich zum Glück nicht zurückspielen muss.

HarryHurrtig
 
Hab eben auch upgedatet. Läuft alles flüssig durch, keine wesentlichen Veränderungen feststellbar. Hatte aber auch schon vorher unter JB keine großen Probleme. Gefühlt scrollt es sich im Browser etwas flüssiger (Chrome).

Kurz hab ich zwar das schwarze Flackern auf dem Display gesehen, aber vielleicht war das ja nur ein Schleier vorm Auge... :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.627
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Cracker2014
Cracker2014
C
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Chmeee
C
Zurück
Oben Unten