Asus Transformer Infinity TF701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Glaube das geht bei dem Tab sehr schnell :smile:
 
@Kleiner Kobold, Meine Glaskugel habe ich gerade nicht griffbereit:D
Deshalb heißt es für mich erst einmal abwarten...
 
Das Asus wirst du Rooten können keine sorge
 
Da geh ich ganz stark davon aus :D
 
Das Preis Leistung verhältniss ist Klasse.
Wollte schon das Samsung 10.1 tab 2014 kaufen aber nur 16GB und dann der Preis...und Ohne tastatur...nene
da lohnt sich das TF701 schon. Bin echt gespannt drauf. Wenn es so wie mein TF700 ist ..aber eben ohne Bug. Dann wäre es der Hammer
 
Hoffe nur das Asus uns nicht mehr allzulange zappeln lässt. Und die ersten Geräte keine Macken haben und wir nicht als Betatester missbraucht werden.
 
Kleiner Kobold schrieb:
Hoffe nur das Asus uns nicht mehr allzulange zappeln lässt. Und die ersten Geräte keine Macken haben und wir nicht als Betatester missbraucht werden.

.. Das ist heute leider immer mehr der Fall...
 
Denkt nicht immer negativ. Android ist ein komliziertes Betriebssystem. Ich wollt mir auch eigentlich das Note 10.1 2014 holen, aber der Preis ist wirklich frech und ich mag den touchwiz nicht. Hat einer eigentlich schon die volle tegra 4 qualität sehen können, denn es würde mich wirklich interessieren, ob es bei z.B. Zombie driver THD wirklich so große Unterschiede zwischen Non tegra und Tegra gibt. Gibt es eigentlich Leistungseinbüße beim Gaming, wenn man den Controller per bluetooth verbindet. Ich hab bei andeten User gehört dass einige apps gar abstürzen, wenn sie mit den Controller spielen und muss Bluetooth eigentlich permanent on sein wähtend man daddelt?

Ich hoffe mal dass das nicht zuviel offtopic war.
 
habe heute ein vergleichsvideo mit einem ipad4 gesehen und da sah der bildschirm leicht farblos gegen aus....
 
huaweituner schrieb:
und muss Bluetooth eigentlich permanent on sein wähtend man daddelt?

Ich hoffe mal dass das nicht zuviel offtopic war.

Ähm ich weiß nicht ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, aber ich schieb es auf die Uhrzeit deines Postings :D Stell dir vor, du hast statt eines Tabs / Phone ein Radio und hörst einen Sender. Was passiert wohl wenn du dein Radio ausschaltest respektive bei deinem Tab / Phone Bluetooth ausschaltest? Richtig, es kommen keine Signale mehr an. Bluetooth ist auch nichts anderes als eine Art Funkverbindung d. H. es braucht einen Sender (Controller) und einen Empfänger (Tab / Phone). Oder noch einfacher? Was passiert wenn du dein WLAN ausschaltest?

Alles klar? :D
 
Hab das Vergleichs Video auch gesehen aber er sagt selbst das der Bildschirm super ist. Das iPad hat zu knallige Farben. Halt Apple like Alles Bonbons like :D
 
Geht hatte vorher das ipad 4 und die farben waren ähnlich von meinem z ultra :/
 
Weshalb haben wir jetzt eigentlich zwei Sammelthreads? Da weiß man ja gar nicht mehr wo man posten soll:D
Eigentlich heißt es doch auch "TF701T" und nicht "TF701". Ziemlich verwirrend das ganze hier:confused:
Vieleicht kann ein MOD mal ein bissel Licht ins Dunkel bringen und den Thread entsprechend umbenennen.


Hatte eben auch ein Review entdeckt, wo die Verarbeitungsqualität etwas bemängelt wird:

The Asus Transformer Infinity TF701 blazes an impressive performance trail - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber schon echt meckern auf sehr hohem Niveau :smile:

Ich frage mich nur wann das endlich lieferbar ist? Eine Seite sagt Anfang Oktober eine andere Anfang November und Amazon sagte noch vor kurzem 17. Oktober jetzt kann man sich per Mail informieren lassen wenn es verfügbar ist, Vorbestellung nicht mehr möglich :sad:
 
Kleiner Kobold schrieb:
Das ist aber schon echt meckern auf sehr hohem Niveau :smile:

Tja, jedem kann man es halt auch nicht rechtmachen;)

Ich mag kritische Berichte lieber, als immer nur dieses Schöngerede, was niemanden (außer dem Händler/Hersteller) hilft.
Und bei dem Preis darf man doch gewisse Ansprüche haben, oder etwa nicht? Mir ist schon aufgefallen, das in vielen Berichten meist auch verschwiegen wird, das wieder nur ein Lautsprecher verbaut ist und auch ein Micro-USB Port am Tablet selbst fehlt. Dieser Umstand läßt mich ja auch noch zögern. Die Tastatur möchte ich eigentlich nicht ständig mit mir rumtragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das gesehen.
"Aufgedeckt: Viele Hersteller schummeln bei Android Benchmarks" http://goo.gl/rVcuJU

Das ist der Hammer... Nur der Tegra4 schummelt aber nicht. Das heißt das die knappe Dominanz des Snapdragon 800 nur fake war... Jetzt wird der Tegra4 noch interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Habe auch immer weniger Lust auf das Note...
Habe mich schon gewundert warum das Note 37k im antutu bekommt und mein.zu nur 34 trotz gleicher Hardware und schlankerer Oberfläche..
Sollte das tf701t nicht im Q3 geliefert werden? Finde es langsam echt nervig, dass man weder vom.Note noch vom Asus was hört...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Deswegen gebe ich nichts auf Benchmarks.
Es kommt auf den persönlichen Eindruck an, denn jeder nutzt sein Tab / Phone anders.

Und zum Thema Verfügbarkeit: bei Amazon konnte man das Tf701 noch vorbestellen, jetzt kann man sich nur noch per Mail informieren lassen, wenn es verfügbar ist. Es gibt auch eine Webseite die als Termin jetzt November angibt. Asus wird doch nicht so blöd sein und sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen?
 
@tarjan
Es kommt drauf an was du benötigst. Für mich ist er ideal. Ich suche nur WLAN. Die Lautsprecher sind mir egal da ich meine Guten Kopfhörer verwende oder Ton kpl. Aus habe. Und die Tastatur hilft mir leichter zu schreiben und bietet nochmals erweiterungs Möglichkeiten. Was mich interessiert der alte konnte ntfs kann der Nachfolger das auch? Sonst ist die USB 3.0 nicht sehr sinnvoll
 
Nee benchmark braucht man.
Man muss sie aber so umprogramieren, dass der Smartphone oder Tablet denkt dass es eine gewöhnliche applikation ist und kein benchmark. Hoffe dass es mit antutu x funktioniert. Ganz ehrlich Wie hirnlos kann man anstelle von Samsung sein und jetzt auch noch ankündigen dass man einen neuen Benchmark aus eigenem Haus einführen will,der sich später als Standart benchmark etablieren soll. Ich mochte samsung und apple sowieso nie. Hoff mal dass der Tegra 4 nicht schummelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.520
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.528
Ilsasta
Ilsasta
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.234
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten