Asus Transformer Infinity TF701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hier die Punkte die mich das Toshi zurück schicken lassen haben:

1. Hitze -> Ich habe ein par HD Spiele gespielt und vorher und hinterher ein paar mal Antutu drüberlaufen lassen Ergebnis ist das das Tab immer weiter runterregelte und auch die Temperatur doch schon höher war (Spitzenwert 45 Grad, gemessen mit Infrarot Thermometer)

2. Displayhelligkeit -> Habe es mal bei einem sonnigen Abschnitt draußen getestet, kaum noch erkennbar.

3. Akkulaufzeit -> da das Tab über kurz oder lang meine Konsole ersetzen soll, ist die schon wichtig und da versagt das Tab auf ganzer Linie (Um 10:00 Uhr 100% geladen und dann vom Netz genommen um 12:00 Uhr nur noch 30% Akku bei ca. 60% Helligkeit, WLAN an und Einstellung auf Maximalleistung)

4. Und halt noch einige Kleinigkeiten die für sich genommen jetzt nicht so ins Gewicht fallen aber das "Gesamtbpaket" ergänzen. Wie z. B. Die Lösung mit den Anschlüssen, das mit der Klappe ist ja ganz gut, aber sobald ich ein OTG Adabter anschliesse oder auch ein HDMI Kabel und dann noch das Netzteil wird es sehr eng, da der OTG Adapter schon sehr nahe am Stromanschluss ist. Und man hat immer dann die Klappe "herumbaumeln" zumal die Anschlüsse links unten sind womit schon mal das Stromkabel immer irgendwie im Weg ist.

Oder auch die Lautsprecher, mag zwar sein das die von einem namhaften Hersteller stammen, aber das was versprochen wird halten sie in keinster weise, da waren die von meinem Acer lauter und dann sind die auch noch so ungünstig angebracht, dass wenn man das Tablet hält, diese immer von den Händen verdeckt sind (Bin mal gespannt, wann endlich die Hersteller auf die Idee kommen die Lautsprecher endlich nach vorne zu bauen am besten in den oberen Rand oder von mir aus Links und rechts mittig nach vorne) klar kann man jetzt argumentieren das man bei so kleinen Lautsprechern nicht viel erwarten kann aber das geht mal gar nicht.

Daher, hoffe ich das Asus diesmal alles richtig macht und vlt. auch von den Mitbewerbern gelernt hat.

Jetzt muss es nur rauskommen :biggrin:

Und zum Thema Tegra: OK, nächstes Frühjahr kommt Tegra 5, aber bis die 1. Tabs den verbaut haben wird schon wieder Tegra 6 angekündigt u.s.w. von Daher: sch... drauf
 
SethP schrieb:
Kann der Snapdragon 800 open es 3.0?
Ja


Kleiner Kobold schrieb:
Bin mal gespannt, wann endlich die Hersteller auf die Idee kommen die Lautsprecher endlich nach vorne zu bauen am besten in den oberen Rand oder von mir aus Links und rechts mittig nach vorne
Ich finde auch, so ist es am besten:
 

Anhänge

  • Ifive X2.jpg
    Ifive X2.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
tarjan schrieb:
Ja



Ich finde auch, so ist es am besten:

Ach gibt doch Hersteller die mitdenken. Ich meine ich hänge meine Boxen auch nicht zur Wand hin auf
 
Bin ja auch schon sehr gespannt, wann das Asus endlich rauskommt.
Die den meisten Shops heißt es ja Mitte/Ende Oktober, bei Redcoon steht 1-3 Monate:thumbdn:
Schon komisch das sich Amazon die Vorbestellungen entgehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat doch Vorbestellungen angenommen ich habs bei Amazon vorbestellt. Paar Tage später war es nicht mehr möglich. Wahrscheinlich zuviel Vorbestellungen das sie erst mal gebremst haben. Bei mir stehts im Konto unter Vorbestellungen. Lieferung bald...
 
Anscheinend will sich Asus tatsächlich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen, schon ärgerlich. Jetzt habe ich noch als alternative das neue Galaxy Note 10.1 2014 entdeckt. Ich machs jetzt davon Abhängig was eher verfügbar ist.

Schnauze voll
 
Ähhhh lest ihr die posts? Das Asus kommt Mitte ende Oktober!
 
Klare lese ich die Posts, allerdings sagt jeder / jede Seite was anderes. Oder weisst du zu 100% sicher das es Mitte Ende Oktober kommt? Wie gesagt, mein Geld bekommt der, der als erstes liefert.
 
hallo,

habe auch bei amazon bestellt, bei mir steht:
Voraussichtliche Lieferung Samstag 19. Oktober 2013 - Mittwoch 6. November 2013
na, dann schauen wir mal, ob es dabei bleibt.

mercury1
 
ich bekomme eine Mail wenn ich bestellen darf. Es bleibt spannend
 
Hallo!
Ich bin auch noch ein wenig am Studieren.
Da ich ja mein Asus tf201 geschrotet habe.
Das HP SlateBook x2 10-h000ez, 32 GB - WiFi - Dock ist auch nicht schlecht.
Bietet Stereo DTS Sound.
Leider hat das Asus nur Mono.
Aber dafür kann man beim Asus die Mirco Speicherkarte auf 64 GB erweitern.
Das Display des Asus ist ja auch noch besser aufgelöst.
Hier ist der Schweiz ist das HP 20 Euro teurer.
Das Asus bekomme ich umgerechnet für 438.- Euro.
Das HP für 454.- Euro.
Was denkt Ihr?
Gruss Tom
 
Hi Tom Definitiv das Asus das HP hatte ich in der Hand fands Haptisch bisle billig vearbeitet.Bildschrim war aber OK nur das es eben 1080p Display ist.
Schenkt sich wohl wenig.
 
Kommt es bei Euch für 499.- Euro?
Oder ist es bei Amazone billiger gewesen?
Hier in der Schweiz bietet nur Digitec das Gerät an.
Lieferung steht da mitte November.
Hat aber nur 10 Stück bestellt.

Gruss Tom
 
@tom68, war nicht günstiger.... bei Amazon hatte es auch 499,- gekostet
 
@tom68,

kostet bei amazon auch 499 €

mercury1
 
So!
Ich habe meins jetzt auch bestellt.
Der Preis ist ja wesentlich günstiger als bei Amazon.
Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
tom68 schrieb:
So!
Ich habe meins jetzt auch bestellt.
Der Preis ist ja wesentlich günstiger als bei Anazon.
Gruss Tom

Lieferung nach Deutschland geht nicht oder? Ich konnte es abholen wohn ja nahe der Grenze
 
Doch das geht!
Digitec hat ja einen Standort in Basel.
Ich habe auch Abholen gewählt in Bern.
Da muss ich nicht das Pad zum Voraus zahlen.
Bahrzahlung bei Abholung oder Karte stand da.
Wie Due es beim Zoll machst ist ja Deine Sache:rolleyes2:
Das würde ich sicher auch so machen.
Sparst ja so etwa 60Euro.
100% Sicher ist der Preis ja noch nicht.


Gruss Tom
 
Sehe ich das richtig, das man das Tablet ohne Dockinstation/Tastatur nicht laden kann?!

Oder gibts da nen Adapter? Wie ist das bei den anderen/älteren Transformern?
 
bei dem tf201 konntest du das ladekabel in den Keydock connector Stöpseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.537
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.547
Ilsasta
Ilsasta
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.248
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten