Asus Transformer Infinity TF701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, det Tegra 4 schumnelt ja nicht sondern die Tabhersteller.
 
SethP schrieb:
@tarjan
Es kommt drauf an was du benötigst. Was mich interessiert der alte konnte ntfs kann der Nachfolger das auch?

Würde auch meinen Logitech Musikadapter verwenden wollen. Trotzdem versteh ich nicht, wieso Asus bei seinen Highend-Modell nur Mono Lautsprecher verbaut. Ich habe aber auch so das Gefühl, das Asus es eher als Netbook/Notebook Ersatz vermarkten will. Deshalb wohl auch der fehlende MicroUSB Port am Tablet. Wer es immer mit der Tastatur betreibt, dem kann dies ja egal sein, weil am Dock ist ja USB 3.0 verbaut. Naja mal schauen, vieleicht wirft ja Nvidia auch noch ein 10" Gerät auf dem Markt, ansonsten, vom Acer TA2 aka TA272HUL hört man ja leider auch nichts neues. Wegen deiner NTFS Frage, falls es nicht geht, würde eventuell die App Ntfs Mounter helfen. Allerdings braucht man dafür Root Rechte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich mir das alles so durchlese, dann wird das Asus schon wieder uninteressanter. Und das Toshiba wieder interessanter. Ich warte auch auf das von Acer schade das man da auch nix mehr von hort.
 
Wieso soll das tf701 uninteressant sein. Für mich klar die nummer Eins mit dem Note 2014 im Tablet bereich.
Ich hoffe nur dass die liefertermine von alternate, cyberport und so weitrr stimmen.
 
Mag ja sein, aber ob die Angaben verlässlich sind, weiss keiner, jede Seite nennt andere Daten, Alternate behauptet sogar das das Asus "im Zulauf" wäre, und so lange will ich nicht warten bis es rauskommt. Ich habe jetzt das Toshiba bestellt, sollte das nix taugen, kann ich es immer noch zurückschicken. Die Vorteile (die für mich wichtiger als Root sind) überwiegen nunmal nachdem ich nochmal nachgedacht habe: Stereolautsprecher, ein USB Anschluss den ich ohne irgendwelche Adapter nutzen kann, seperater Ladeanschluss. Tastatur meines TF201 habe ich so gut wie gar nicht genutzt, also brauche ich die auch nicht. Da verzichte ich lieber auf Root (Habe auch nochmal überlegt welche Apps ich habe, die Root brauchen, sind gerade mal 2). Und wegen dem Akku hole ich mir einfach eine Powerbank und fertig.

Wie gesagt jeder hat eigene Präferenzen.
 
huaweituner schrieb:
Für mich klar die nummer Eins mit dem Note 2014 im Tablet bereich.
Dummerweise sind die Geräte noch nicht erschienen, Sprich, es gibt keine Erfahrungen und trotzdem sind sie für dich klar die Nummer eins.... Kannst du mir mal deine rosarote Brille leihen:lol:
 
hallo,

zum glück habe ich mir das teil schon bestellt -
und brauche nicht mehr überlegen - soll ich dieses oder jenes kaufen :D

ich vertraue einfach mal auf asus
der preis ist auch top ( 2GB alu dock 2560x1600 microsd sdcard-reader usb 3.0 )

mercury1
 
Ich meinte die nr 1 wegen den specs.
Ich bin auch fest der Meinung dass da nichts schief laufen wird. Ich würde euch allen abraten das Toshiba zu holen. Obwohl der auch einen tegra 4 hat, soll der itgendwie nicht die volle leistung bringen können und der throotelt sehr schnell und wird wärmer als der tf701 aus dem rumänischen test als auch bei gadget jm. Es könnte vielleicht sein, dass Toshiba das Problem gelöst hat aber bis jetzt habe ich noch nicgts gehört. Eine Frage noch kurz auch wenn es OT ist. Wie kann man ohne Root die gameloft und früheren Spielen aus dem Jahr 2011 und 2012 spielen z.B. 9mm oder Shadow Guardian. Bei meinem neuen Smartphone stürzen die immer ab und es kommt kein Nachfolger raus.
 
Ich bin auch froh über das vorbestellen bei Amazon. Ich hab jetzt fast 3 Monate kein Tab. Ich brauch das zum surfen und bisle spielen. Und die Auflösung hat soviel dpi das das menschliche Auge nicht mehr erkennt. Sollte mal eine noch höhere Auflösung kommen wäre es für zehn Zoll Humbug. Wenn der neue auch wie der alte noch ntfs kann wäre ich rundum Glücklich. Achja das neue kann ja WLAN N daher auch hier mehr speed. Ich merk das bei meinem Handy mit dual band geht daß flott.
 
huaweituner schrieb:
Ich meinte die nr 1 wegen den specs.
Stimmt die sind Top:)


@all, sehr schön das einige hier schon bestellt haben. Je mehr Bestellen, umso mehr Berichte...:D
 
Klar wenn ich ihn mal habe kommt auch ein Bericht
 
Ich habe jetzt nochmal 1 Stunde lang verschiedene Webseiten durchforstet, um meine beiden Favoriten zu vergleichen und ich bin doch etwas hin- und hergerissen. Das Toshi kommt heute, werde es jetzt einfach über das WE testen und dann sehen wir weiter. Manchmal hätte ich doch gerne ein Apple Tab :D
 
Hör mir uff mit Apple :banghead::thumbdown:
 
@seth wann wann wird dein tf701 laut onlinehändler versendet. Ich bin mir beim tf701 wegen einer Sache ziemlich unsicher. Der Tegra 2 und auch 3 wurden früher hochgelobt und was dabei rauskam war nicht berauschend. Ich finde es nicht gut, dass Nvidia bereits gezeigt hat was die Kepler Gpu mit 192 unified cores kann. Man weist da halt nicht ob man nicht lieber ein günstigeres Tablet für die Zeit bis die ersten Tegra 5 Geräte rauskommen kaufen sollte oder eben doch Tegra 4. Ist es eigentlich schlimm, dass der Tegra 4 kein Open es 3.0 unterstützt?
 
@huaweituner

Woher hast die Info mit dem open 3.0
Und klar der tegra5 wird besser... Der 6 er dann auch... Irgendwann musst zuschlagen und wenn der Tegra5 ein must have ist verkauf ich den tf701 halt bei eBay und bekomm sicher so knapp 350€ dafür also 150€ verloren... Besser wie ein billig tab. Für 180€ zu kaufen das mich dann nervt. Qualitativ ist das tf701 schon top und ne andere Liga
 
Das ist krass.... Da überlegt man echt zu warten ^^

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann der Snapdragon 800 open es 3.0?
 
So, ich machs jetzt kurz: gestern kam das Toshi. Und nach einigen Tests geht es zurück und ich hole mir das Asus.
 
Und wieso. Was stört dich Berichte mal.
Zum Thema gpu. Die meisten haben nur normale gpus welches Spiel wird das unterstützen... Bis das verbreitet ist gehen zwei Jahre ins Land... Das ist ja die Halbwertszeit vom tab. Wenn man zocken möchte ist der tegra5 sicher besser beim surfen und Co wird es wenig Unterschied machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.524
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.532
Ilsasta
Ilsasta
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.237
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten