Erfahrungen mit New Transformer Pad TF701

auch ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe mein Tablet jetzt auch zurückgegeben, nachdem es in einem Jahr zweimal getauscht und zweimal repariert wurde. Jedesmal hatte ich nach 3-4 Wochen den selben Fehler. Zuletzt die Probleme mit dem Tiefschlaf. Jetzt bin ich bei einem anderen Hersteller und alles ist gut.
 
pk700 schrieb:
Jetzt bin ich bei einem anderen Hersteller und alles ist gut.

Gibts eine gute Alternative, die dem Transformer nahe kommt?
 
ich habe jetzt ein Xperia Z3 Compakt. Bin sehr zufrieden damit. Läuft alles super und schnell. Das Tablet gibt es allerdings anfangs nur als 8 Zoll Gerät, 10 Zoll folgt in den nächsten Wochen. Hat auch keine externe Tastatur, aber die gibt es ja überall zu kaufen. Habe das Dock am Asus aber ohnehin fast nie benutzt.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.509
Ossabow
Ossabow
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.223
alfalette
alfalette
S
  • stahlo2001
Antworten
0
Aufrufe
2.477
stahlo2001
S
Zurück
Oben Unten