Update installiert, bei Asus bleibt es hängen

also
1. wird mir KEIN update angeboten und
2. ist meine GPS-Version 7.2.10...
 
Hallo Masche69,

bei mir hat das Update auch über WLAN geklappt. Leider habe ich Probleme mit einer schwankenden Displayhelligkeit (siehe Extra-Post).

Ist das bei Dir ebenfalls so?

Gruß

stivy1976
 
Bei mir wird ebenfalls kein Update angeboten (gerade geprüft) und die GPS Version ist ebenfalls die 7.2.10.
Welche "Versionsnummer" hat denn das Update bei euch (bei denen es angeboten wird/wurde)?
 
mercury1 schrieb:
nimm eine andere sd-karte,

mercury1

Ich habe es bereits mit einer 2GB und einer 4GB ohne Erfolg probiert.
Ich gebe auf, das hat mich schon den ganzen Sonntag gekostet und heute auch noch ein paar Stunden.

Am Mittwoch geht das Ding zu ASUS. Schnief.. Ganz vier Wochen hat es durchgehalten :sad:

Und vermutlich dauert die Reperatur dann auch 2 - 3 Wochen..

Interessieren würde mich dennoch warum der Wipe nicht geht!
 
stivy1976 schrieb:
Hallo Masche69,

bei mir hat das Update auch über WLAN geklappt. Leider habe ich Probleme mit einer schwankenden Displayhelligkeit (siehe Extra-Post).

Ist das bei Dir ebenfalls so?

Gruß

stivy1976

Nach dem Update funktioniert alles wieder einwandfrei sogar, dass der Mauszeiger beim eindocken wieder fkt. und mit der hlgkt beim display habe ich keine Prblm. Gruß, Markus
 
Hallo Gemeinde,
ich war bis vor zweiten Tagen auch stolzer und zufriedener Besitzer eines tf 701t.
Dann kam das Update und die Katastrophe.
Ich habe hier erst mal vieles dazu gelesen aber nicht das richtige gefunden.
Also ich habe folgendes Problem.
Mein Pad-Bildschirm ist schwarz bleibt schwarz und reagiert nicht mehr.
Es wird nicht über den Tastaturblock geladen und nicht direkt über das Ladegerät.
Auch ein Reset (Powerbutton + Volume Down ca 10-15 sek drücken)passiert nichts.
Die kleine gelbe Lampe beim Startbutten leuchtet auch nicht egal wie ich es anschließe zum laden.
Wenn ich das Ladegerät am Tastaturblock anschließe blickt zwar dort die Ladeleuchte aber mehr auch nicht.
Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Ilsasta
Ilsasta
A
Antworten
5
Aufrufe
2.818
uli-haas
U
L
Antworten
2
Aufrufe
3.900
Luna65
L
Zurück
Oben Unten