Nostix
Dauer-User
- 572
Ich meinte damit, dass es die Frage ist wann Asus es aus die Reihe bekommt ein vernünftiges KitKat update rauszugeben, das nicht komplett verbuggt ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf welche frage? und welche antwort?tom68 schrieb:Antwort von Asus!
bist du noch nicht wieder auf 4.3?tom68 schrieb:Wie man wieder zum alten 4.3 kommt, keine Angaben!!!
Ist schon etwas enttäuschend.
tom68 schrieb:[FONT="]Sehr geehrter Asus Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr ASUS Gerät Anlass zur Kritik gibt und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Führen Sie bitte ein Hard Reset durch.
Sämtliche Daten werden hierbei gelöscht.
- Transformer komplett ausschalten (Power Taste gedrückt halten, bis das Gerät sich abschaltet -> Akku bitte zuvor laden!)
- Lautstärke Unten Taste gedrückt halten und die Einschalttaste Zeitgleich gedrückt halten, bis Sie ins Root Menü kommen
- Jetzt bitte unten Lautstärke drücken bis Wipe Data markiert ist -> dann Lautstärke Oben -> erneut Lautstärke Oben bestätigen
Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und unseren Service bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mehmet Adyakar
Tel.:+49 2102 578 95 57 (Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr)
FAX: +49 2102 9599 11
RMA Anfragen:
https://eu-rma.asus.com
ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
D-40880 Ratingen
Germany
Geschäftsführer: Eric Chen
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472
UID-Nr: DE121629751
Die lassen die Kunden selber den Mist ausbaden!!!!!
[/FONT]
oesidiver schrieb:Ich werde es heute nochmals versuchen - Danke![]()
neee, ne!?avalance schrieb:@pk700 keine Ahnung würd ich auch gern wissen
@all ja also die 250mb für das neue Update werden immer noch fleissig verteilt. Trauig(und ja, ich bin eben erneut reingefallen)