Update installiert, bei Asus bleibt es hängen

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte damit, dass es die Frage ist wann Asus es aus die Reihe bekommt ein vernünftiges KitKat update rauszugeben, das nicht komplett verbuggt ist ;)

...das kriegen die schon hin, machen das ja nicht erst seit gestern... und die weichwarenprobs kommen evtl. von der sprache - programmier mal auf koreanisch :D
vielleicht sollten die 's mal mit indern versuchen...:lol:

• Danke
Reaktionen: Nostix
Hinkriegen werden dies aber wie lange sie brauchen... :D
Hatte das mit den Updates ja schon damals mit dem TF300T ;)

tom68 schrieb:
Antwort von Asus!
auf welche frage? und welche antwort?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

...getz aba ma butta bai die fische!

Wie kann ich das Mail anhängen?

[FONT=&quot]Sehr geehrter Asus Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr ASUS Gerät Anlass zur Kritik gibt und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Führen Sie bitte ein Hard Reset durch.

Sämtliche Daten werden hierbei gelöscht.

- Transformer komplett ausschalten (Power Taste gedrückt halten, bis das Gerät sich abschaltet -> Akku bitte zuvor laden!)
- Lautstärke Unten Taste gedrückt halten und die Einschalttaste Zeitgleich gedrückt halten, bis Sie ins Root Menü kommen
- Jetzt bitte unten Lautstärke drücken bis Wipe Data markiert ist -> dann Lautstärke Oben -> erneut Lautstärke Oben bestätigen

Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und unseren Service bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Adyakar

Tel.:+49 2102 578 95 57 (Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr)
FAX: +49 2102 9599 11
RMA Anfragen:
https://eu-rma.asus.com

ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
D-40880 Ratingen
Germany

Geschäftsführer: Eric Chen
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472
UID-Nr: DE121629751

Die lassen die Kunden selber den Mist ausbaden!!!!!
[/FONT]

in der texteingabe auf erweitert - büroklammer - anhänge bearbeiten -anhang hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

zu spät -für mich UND für ASUS!!! :lol::lol::lol:

Wie man wieder zum alten 4.3 kommt, keine Angaben!!!
Ist schon etwas enttäuschend.

...und sagte ich nicht vorhin schon "blabla-...":D

fuzzy59
Läufts bei Dir jetzt auch wieder?

Gruss Tom

Da kann man sich nicht unbedingt sicher sein, manche Hersteller wollen lieber neu verkaufen. Ich rechne mit dem nächsten Transformer Pad im dritten Quartal 2014, zumindest was den High-End-Bereich betrifft, das TF502T wird wohl früher kommen. Ein Jahr Updates ist Pflicht, zwei wären auch gut, da ich dieses mindestens zwei Jahre nutzen möchte, bis die 64-Bit-Architektur ausgereift ist und die verbesserte Grafik (Maxwell) verfügbar ist.

tom68 schrieb:
Wie man wieder zum alten 4.3 kommt, keine Angaben!!!
Ist schon etwas enttäuschend.
bist du noch nicht wieder auf 4.3?

Doch doch.
Eine Anleitung zum 4.3 hätten sie doch auch geben können.

@tom68 zu deiner frage oben: bei mir läufts seit dem 27. 23:45h wieder, bin DANACH auf die suche nach informationen gegangen und hier (relativ zeitig, ab S.3) als einziges fündig geworden und "mit von der partie" :)

tom68 schrieb:
[FONT=&quot]Sehr geehrter Asus Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr ASUS Gerät Anlass zur Kritik gibt und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Führen Sie bitte ein Hard Reset durch.

Sämtliche Daten werden hierbei gelöscht.

- Transformer komplett ausschalten (Power Taste gedrückt halten, bis das Gerät sich abschaltet -> Akku bitte zuvor laden!)
- Lautstärke Unten Taste gedrückt halten und die Einschalttaste Zeitgleich gedrückt halten, bis Sie ins Root Menü kommen
- Jetzt bitte unten Lautstärke drücken bis Wipe Data markiert ist -> dann Lautstärke Oben -> erneut Lautstärke Oben bestätigen

Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und unseren Service bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Adyakar

Tel.:+49 2102 578 95 57 (Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr)
FAX: +49 2102 9599 11
RMA Anfragen:
https://eu-rma.asus.com

ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
D-40880 Ratingen
Germany

Geschäftsführer: Eric Chen
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472
UID-Nr: DE121629751

Die lassen die Kunden selber den Mist ausbaden!!!!!
[/FONT]

jaja da mehmed......das selbe mail hab ich auch bekommen.

asus....danke fuer nix. ach ja das update wird noch immer ota angeboten. sehr inteligent.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

oesidiver schrieb:
Ich werde es heute nochmals versuchen - Danke:D:D:D

danke an alle fuer die hilfe:thumbup:

Nachdem ich bereits die 4.3 wieder drauf habe , habe ich auch von asus die Nachricht mit dem wipe auf 4.2.2 bekommen .:tongue:
Jetzt habe ich aber wieder das 250 MB Stabilisierungs-update im Angebot .:blink:
Davon werde ich aber zunächst keinen Gebrauch machen .:scared:

wo finde ich den das bereits per OTA heruntergeladene Update um dieses zu löschen.

@pk700 keine Ahnung würd ich auch gern wissen

@all ja also die 250mb für das neue Update werden immer noch fleissig verteilt. Trauig ;) (und ja, ich bin eben erneut reingefallen)

geht nicht, einfach ignorieren:cool2: @pk700

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

avalance schrieb:
@pk700 keine Ahnung würd ich auch gern wissen

@all ja also die 250mb für das neue Update werden immer noch fleissig verteilt. Trauig ;) (und ja, ich bin eben erneut reingefallen)
neee, ne!?

Zurück
Oben Unten