Asus TF300T Bildschirm bleibt schwarz

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen,

mein Asus TF300T macht nichts mehr.
Seit heute bleibt der Bildschirm schwarz.
Ob der Akku leer war weiß icu nicht. Als ich es vorhin anmachen wollte ging nicht mehr.
Wenn ich Power drücke bliebt der Bildschirm schwarz. Es gibt auch keine Ton bin sich.
Power länger drücken bring nichts. Gemeinsam mit Volume down ebenfalls nicht.
Auch Reset bringt nichts.

Habt ihr eine idee was ich noch tun könnte?
 
Ans Ladekabel anschließen? Wenn es keinen Strom hat kann es ja nicht gehen. Falls es nicht hilft bin ich gerade etwas überfragt :o
 
Ok sorry das hätte ich noch erwähnen sollen
Ans Ladegerät habe ich es natürlich gehängt
 
Hm, wenn du wirklich mal eine Minute lang den power Button gedrückt hast und bei den reseten nichts passiert ist weiß ich nicht weiter :( Hat das Tab denn noch Garantie?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-mehr-einschalten-akku-problem.354513.html
:blushing:
https://www.android-hilfe.de/forum/...startet-staendig-neu.549723.html#post-7366022
:blink:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aesst-sich-nicht-mehr-einschalten.341615.html
:ohmy:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f300.638/tf300-startet-nicht-mehr.458231.html
:cool2:

Gruß
Schotti

Der noch mal erwähnen möchte:
sch-tti-albums-forenbilder-picture4218t-suchfunktion.jpg
;)
 
Danke
Habe es aber mit dock wieder zum laufen bekommen
Seltsam
 
@lordpower hallo, wie hast du es gescgzges? Habe das gleiche Problem
[doublepost=1541320857,1541320825][/doublepost]@Schaalex geschafft meine ich
 
Das Thema ist über 4 Jahre alt...

Wie sieht das Problem denn bei dir aus? Bildschirm bleibt schwarz?
Geht die Ladeleuchte an, wenn du es an den Akku hängst?
Was passiert, wenn du es mit dem USB Kabel an einen PC hängst, findet sich da was? Ist also vll nur das Display defekt oder geht das Gerät wirklich nicht mehr an?
Hast du ein Dock?
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten