Asus TF300T Bildschirm bleibt schwarz

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus TF300T Bildschirm bleibt schwarz im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
L

lordpower

Experte
Hallo zusammen,

mein Asus TF300T macht nichts mehr.
Seit heute bleibt der Bildschirm schwarz.
Ob der Akku leer war weiß icu nicht. Als ich es vorhin anmachen wollte ging nicht mehr.
Wenn ich Power drücke bliebt der Bildschirm schwarz. Es gibt auch keine Ton bin sich.
Power länger drücken bring nichts. Gemeinsam mit Volume down ebenfalls nicht.
Auch Reset bringt nichts.

Habt ihr eine idee was ich noch tun könnte?
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Ans Ladekabel anschließen? Wenn es keinen Strom hat kann es ja nicht gehen. Falls es nicht hilft bin ich gerade etwas überfragt :o
 
L

lordpower

Experte
Ok sorry das hätte ich noch erwähnen sollen
Ans Ladegerät habe ich es natürlich gehängt
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Hm, wenn du wirklich mal eine Minute lang den power Button gedrückt hast und bei den reseten nichts passiert ist weiß ich nicht weiter :( Hat das Tab denn noch Garantie?
 
L

lordpower

Experte
Danke
Habe es aber mit dock wieder zum laufen bekommen
Seltsam
 
S

Schaalex

Neues Mitglied
@lordpower hallo, wie hast du es gescgzges? Habe das gleiche Problem
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Schaalex geschafft meine ich
 
C

c_w

Experte
Das Thema ist über 4 Jahre alt...

Wie sieht das Problem denn bei dir aus? Bildschirm bleibt schwarz?
Geht die Ladeleuchte an, wenn du es an den Akku hängst?
Was passiert, wenn du es mit dem USB Kabel an einen PC hängst, findet sich da was? Ist also vll nur das Display defekt oder geht das Gerät wirklich nicht mehr an?
Hast du ein Dock?