Asus TF300TG falsches Update

G

grfds

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
Habe mein Asus TF300TG von ICS auf JB geupdatet, leider übersehen dass das Update fürs TF300T war(ich weiß, ich bin doof und ärger mich masslos darüber) Ergebnis, es läuft, aber 3G ist weg. Downgrade auf ICS hat nicht funktioniert, Android Mann kippt nach ca 2 Min. um.Hat jemand eine Idee wie ich downgraden kann,bzw mein 3g wiederbekomme.Gerät war im Originalzustand.Danke im vorraus.
 
Nach JB ist kein downgrade mehr möglich. Da musst Du wohl solange warten bis es ein update furs TG gibt.
 
Danke.
 
Das Update für das TF300TG wird seit 2 Tagen verteilt.
 
Danke,aber wo denn, auf der Asus Seite ist nichts zu finden.
 
Wird OTA verteilt, auf der ASUS Seite taucht es zum Download meist erst etwas später auf.
 
Aha,das funktioniert ja leider nach meiner bescheuerten Aktion nicht mehr.Heißt dann wohl noch weiter warten?
 
Wlan sollte doch noch gehen oder?
 
Ja schon, aber nach drücken auf AUF AKTUALISIERUNG PRÜFEN passiert gar nichts.
 
Das Update wird nicht gleichzeitig an alle verteilt, evtl. hilft einfach etwas zu warten. (ist natürlich kein Trost)
 
Ich glaube nicht, dass Du das per OTA kriegen wirst. Da Du ja schon das JellyBean für das TF300T drauf hast geht der Server wohl davon aus, dass Du schon die neueste Firmware drauf hast. Da hilft meiner Meinung nach wohl nur das manuelle flashen. Das Update wird sicher bald auf der Asus-Seite erscheinen ;)
 
Ich denke nicht dass, das T Update neuer ist als das TG.
Das TG müßte neuer sein, daher sollte es sich Aktualisieren.
 
ich glaube aber, dass der Server davon ausgeht ein T-Modell vor sich zu haben und somit wäre es sehr wohl bereits die neueste Version ;)

Ich wünsche aber viel Glück, vielleicht wirds ja doch was ;)
 
Ich denke, dass kommt drauf an, wie das Gerät von Asus beim OTA Update identifiziert wird. Und da da normalerweise alles über die Seriennummer läuft, besteht zumindestens die Chance, dass es geht.
 
Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls vor 2 Wochen mein TF300TG mit dem TF300T JB Update bespielt... und habe seitdem kein 3G mehr - sehr nervig.

Seit heute gibt's auf der ASUS-Seite eine TF300TG-Firmware (WW 10.4.3.7)... doch leider läßt sich diese nicht mehr installieren. Totes Android-Männchen mit Ausrufezeichen.

Hat jemand 'ne Idee was man jetzt noch machen kann? Ich will mein 3G wieder...

Danke im voraus.

---
Sent from my ASUS Transformer Pad TF300TG using Tapatalk 2
 
Wo hast du es gefunden,bei mir werden nur die alten Versionen angezeigt?
 
ich habe ein änliches Problem !!

- Habe das " One KLICK ROOT" drauf gehabt
- die systemoptimierung (modifizierte build.prop)
- update angeboten bekommen , downgeloadet
- beim installieren ist das mänchen umgefallen
- neu gestartet , system wurde wieder hergestellt
- system nachdem mir kein update mehr angeboten wurde auf werkseinstellungen zurückgesetzt

nun bekomme ich das update nicht mehr angeboten :(

also wo liegt mein fehler ???

wo ist die Firmware zum downloaden ???
 
Hier : -Download-

das steht auch genau einen Beitrag über dir ;)
 
:) hat sich gerade überschitten LACH
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.653
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten