Erfahrungsberichte von Usern zum Asus Transformer Pad TF300

Ich habe eine DataCard von der Telekom im TF300TG. Die funktioniert nur, wenn ich mit ausgeschaltetem WIFI starte. Und dann auch nur für 1 - 2 Minuten. Weiss jemand, woran das liegen kann und was ich da machen kann?
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage. Mein TF300T wurde heute geliefert, auf der OVP steht aber nichts von einem Tastatur-Dock . Die Verpackung werde ich nicht öffnen, es ist nicht für mich.

Also bevor ich das Tablet weitergebe: Steht das "T" in TF300T für die Tastatur ^^ ? Klingt logisch aber bevor es Ärger gibt frage ich lieber 1,2 Mal nach.

Die Version ohne Dock heißt TF300 (ohne T) , sehe ich das richtig? :D

Danke
 
Nein, das "T" steht nicht für Tastatur. Ich habe meins ohne Tastaturdock gekauft und auf der Rückseite der Verpackung steht auch "TF300T"
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:
Hallo

Ich habe mal eine Frage. Mein TF300T wurde heute geliefert, auf der OVP steht aber nichts von einem Tastatur-Dock . Die Verpackung werde ich nicht öffnen, es ist nicht für mich.

Also bevor ich das Tablet weitergebe: Steht das "T" in TF300T für die Tastatur ^^ ? Klingt logisch aber bevor es Ärger gibt frage ich lieber 1,2 Mal nach.

Die Version ohne Dock heißt TF300 (ohne T) , sehe ich das richtig? :D

Danke

Also meins kam heute auch an... :flapper:
Bei mir steht auch nichts mit Tastatur, war aber eine drinnen...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ja, hat mich auch gewundert...
Aber es ist eine drinnen...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
die Verpackung der Version ohne Dock sieht auch anders aus siehe Bild
 

Anhänge

  • IMAG0948.jpg
    IMAG0948.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Danke Leute! :thumbup:
 
Mal eine Frage...
Konntet ihr euer Tab sofort einschalten, oder musstet ihr es noch aufladen?
Ich lad zwar meins seit ca. 45min aber es lässt sich nicht einschalten...
 
War vorgeladen und ich konnte grundsätzlich sofort starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Nein... bei mir wills nicht angehen...
Ich werds aber so oder so einschicken müssen,
weil das Dock Transportschäden hat (?!).
Ist aber auch irgendwie klar, wenn es in einer Versandtasche verschickt wird :cursing:
 
Kleine Ergänzung meiner "Minuspunkte": Wirklich unverständlich für mich, wieso es nur im Tastaturdock einen USB-Anschluss gibt, aber nicht im Tablet selber... Keine Ahnung ob's funktioniert wenn man einen weiblich-weiblich-USB-Adapter auf den USB-Ladestecker setzt...
Und die paar Cent für Dustcaps für den MicroSDHC und HDMI-Slot wären auch nicht soooo verkehrt gewesen...
 
Wie gewonnen, so zerronnen...
Habs jetzt zur Post gebracht wegen Schadensanzeige...
Die schicken es jetzt erst in ihre "Zentrale für Verpackungen", also da wird es genauer untersucht. Dann schicken sie es zum T-online Shop und die schicken dann ein Austauschgerät...
Das heißt ich seh es frühestens in 1 1/2 Wochen wieder...

Und das alles nur wegen einer Versandtüte, die Umweltschonender ist...
Wenn man jetzt mal überlegt wie viel CO² in die Umwelt gelangt,
weil es zu mir geschickt wurde, dann zu DHL, dann zu T-online und dann wieder zu mir... :cursing::cursing::cursing:
 
Das tut mir sehr leid für dich. Aber freue dich darauf wenn es endlich heil wieder bei dir ist. Denn das TF300T ist ein klasse Tablet.

Von wem hast du es denn gekauft? Die original Verpackung ist doch eigentlich recht robust.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Winterland schrieb:
Das tut mir sehr leid für dich. Aber freue dich darauf wenn es endlich heil wieder bei dir ist. Denn das TF300T ist ein klasse Tablet.

Von wem hast du es denn gekauft? Die original Verpackung ist doch eigentlich recht robust.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, ich freu mich drauf! In den 2 Stunden in den ich es in den Händen hatte, hab ich es lieben gelernt... :flapper:
(Obwohl es nicht anging)

Ich hab es vom T-Online Shop gekauft weil die einen Fehler drin hatten und ich so nur 389€ zahlen musste :) (Mit Dock)
Sonst hätte ich es auch gleich beim MediaMarkt gekauft...

Eigentlich ist die Verpackung ja robust... aber anscheinend wurde es so rumgeschmissen...
Also die Packung war sehr deutlich eingedrückt und auch leicht zerissen (?!)
und die eine Seite des Docks war so eingedrückt, das ich nicht mal das Aufladekabel reinstecken konnte... :cursing:

Sicher ist aber, dass es einen edlen Eindruck macht!
 
Mal eine sicherlich blöde Frage:
- Muss ich Tab und Dock separat aufladen oder reicht es wenn ich eins davon lade (wenn beides miteinander verbunden ist)?
 
Andy2000xxl schrieb:
Mal eine sicherlich blöde Frage:
- Muss ich Tab und Dock separat aufladen oder reicht es wenn ich eins davon lade (wenn beides miteinander verbunden ist)?

Also ich kenn es vom TF101 so, das es reicht wenn du das Tablet ins Dock steckst und dann das Dock lädst...
Probiers doch einfach aus :razz:
 
Wenn das Tablet im Dock steckt wird das Tablet automatisch über das Dock geladen, wenn die Batterie im Tablet unter 70 % absinkt. Stecker im Dock lädt also beide auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DevMark schrieb:
Ich hab es vom T-Online Shop gekauft weil die einen Fehler drin hatten und ich so nur 389€ zahlen musste :) (Mit Dock)
Sonst hätte ich es auch gleich beim MediaMarkt gekauft...

...und die haben es dir für diesen Preis verkauft? Das ist dann ja ein absolutes Schnäppchen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Winterland schrieb:
...und die haben es dir für diesen Preis verkauft? Das ist dann ja ein absolutes Schnäppchen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie schon gesagt durch einen Fehler...
Nach ca. 30min waren es dann auch 489€.
Deswegen habe ich es halt von da gekauft... ich mein 100€ sind 100€
Und die kann man als Schüler gebrauchen... :flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.662
jolle23
J
Zurück
Oben Unten