P
Philipp S
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
Jap 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rudl1220 schrieb:Aber custemrecovery hast du schon geflasht oder?!
Wenn du cwm oder twrp recovery hast kannst per adb Firmware Datei einmal enrpackt so das du eine zip Datei hast wo die blob Datei drin ist die zip dann flashenHandwerker schrieb:nein leider nicht... bin grad dabei das blobfile aus der neuen firmware drüber zu machen. und hoffe das es funzt
sorry aber kein plan von dem was du meinst ..is schon spät.rudl1220 schrieb:Wenn du cwm oder twrp recovery hast kannst per adb Firmware Datei einmal enrpackt so das du eine zip Datei hast wo die blob Datei drin ist die zip dann flashen
rudl1220 schrieb:Ich glaube auch das du entweder cwm oder twrp auch trotzdem flashen kann wenn du einen tf300tg hast ....
rudl1220 schrieb:Gib mal
adb devices
Ein
rudl1220 schrieb:Du eine frage hab ich an dich warum hast du eigentlich wenn ich fragen darf deinen bootloader unlooket
Ja zurück geben kannst du vergessen.....Handwerker schrieb:ich glaub wegen dem rooten, wollte einige sysapps entfernen etc. kumpel meinte mit rooten wäre besser wegen dem voll zugriff.
hat ja alles geklappt bis ich von asus die firmware mit einer höheren version manuell installiert hatte, wegen diverser fixes:
ASUS Transformer Pad TF300TG Firmware: V9.4.4.28.1 Only for WW SKU (Android 4.0.3)
V9.4.4.28.1 Release Note:
1.Fix flickering issue which occasionally happen in left screen.
2.Change Device Name to stand for WiF-direct devices instead of MAC address.
3.Add Show system information in System Bar Lock. (right-bottom corner)
4.Add facelock function
5.Add system stability
6.Add battery usage information
7.Add auto change time zone when Automatic date & time is selected
8.Change Telenor & KPN in Netherland is same network, don't show roaming icon
mein pad hatte die macke mit dem flackern links unten etc...
kann ja nicht ahnen das das pad verreckt mit nem original update :/ ..mein fehler war, kein backup zu machen.![]()
werds dann wahrscheinlich nich mal zurück geben können.
Ps: immer noch kein device