Mein TF300T bootet nicht! Brauch eure Hilfe :)

traurig eigentlich... :/
 
Repair Status
Waiting-[WB1] Wait for Material/Spare Parts
 
Jap^^

ist schon 12-13 tage bei ASUS und warten immernoch auf teile... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Repair Status
Waiting-[WB1] Wait for Material/Spare Parts
meiner auch WAHNSINN !!
Übrigens hab ich heute mal wieder mit ASUS Telefoniert...
Jetzt sagen sie ich hab einen anderen Bootloader installiert!!!
Ich hab drauf gesagt....was ich ???Nein nur eurer Unlooktool !!!
Aber wie lange es noch dauert, können sie nicht sagen....
Sie müssen noch prüfen wer schuld hat !!!
Echt schon verdammt lang.....
 
ich werde morgen auch nochmal anrufen, hab es heute leider nicht mehr geschafft.
bin mal gespannt was sie sagen.. und auch wann mein Pad endlich wieder bei mir ist^^
 
Philipp S schrieb:
Jap^^

ist schon 12-13 tage bei ASUS und warten immernoch auf teile... :/
ja die sagen immer was anderes......
zu mir haben sie heut auch gesagt weil ich nach den akku gefragt habe...
Der Mann am TEL:
Nein Akku wurde nicht getauscht!!!!
Ich:Aber warum wurde da Gerät dann nach Tschechien geschickt !??
Mann:Nein Nicht wegen den Akku nicht !!!

Ich glaube die Wissen auch nicht genau ,wie , wann ...
Super SYSTEM !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Berichte halt Morgen.....
Was mit deinen tab abgeht
 
werde ich machen... ruf so gegen mittag mal an :)
 
Soo... bei mir gibt es nichts neues :/
haben am tel. auch nur gesagt das sie auf teile warten
hab gefragt auf was genau.. aber das wussten die auch nicht :S
 
Die Teile sind wohl angekommen :)
Repair Status
Repairing

Der Mann am tel. meinte das es dann noch den Dauertest bestehen muss und danach zurück geschickt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Servus,

Na, glückwunsch, immerhin Einer!
hat man die einen Preis genannt? Oder WAS gemacht wurde?

Gruß

Midyr, der immer noch wartet
 
Na das hört sich gut an !
Hoffentlich dauert das jetzt nicht all zu lange !
 
Ich habe heute Nachricht vom Support erhalten, wo ich fragte, auf was gewartet wird und was es kosten soll.
Die Antwort war, dass auf Mainboard gewartet wird und es scheinbar Garantie ist, weil er in der Datenbank nicht ersehen kann, dass ein Kostenvoranschlag erstellt wurde, womit er recht hat.

Hat irgendwer einen Kostenvoranschlag erhalten?

Gruß

Midyr
 
Bis jetzt noch nicht!
Aber einmal sagen sie Garantie und das andere mal das ich einen kostenvorschlag evt.
erhalten werde....
Ps habe heute mal wieder angerufen es war 9uhr in der früh....
Bis jetzt hat noch keiner zurück gerufen Sie wollte mir nach Fragen,was genau los ist und warum so lange analysiert wird...
 
kostenvorschlag hab ich noch keinen bekommen... haben aber auch nichts gesagt ob garantie oder nicht :S
nur das es noch ein paar tage dauern kann^^

werde am Fr. nochmal anrufen und fragen wie weit es ist und was es war :)
 
Philipp S schrieb:
kostenvorschlag hab ich noch keinen bekommen... haben aber auch nichts gesagt ob garantie oder nicht :S
nur das es noch ein paar tage dauern kann^^

werde am Fr. nochmal anrufen und fragen wie weit es ist und was es war :)

Hi,

gibt's was Neues?

Gruß

Midyr
 
Alles beim alten... ich ruf morgen mittag nochmal an :)
 
Hab vorhin nochmal angerufen... und der typ meinte das es noch nicht fertig ist.. konnte mir aber nicht sagen was sie machen -,-

auf der seite steht:
Repair Status
Repairing
 
Philipp S schrieb:
Hab vorhin nochmal angerufen... und der typ meinte das es noch nicht fertig ist.. konnte mir aber nicht sagen was sie machen -,-

auf der seite steht:
Repair Status
Repairing

Danke,
Also der inner-ASUS Informationsfluss ist ja vorbildlich:confused2:
Bei mir steht immer noch Wait for Material/Spare Parts

Ich bin echt begeistert
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.045
TG2000
T
Zurück
Oben Unten