Mein TF300T bootet nicht! Brauch eure Hilfe :)

Link is eig. in der mail ;)
LINK
 
Aso gg danke aber...
 
Kein Problem :)
und wie weit ist´s bei Dir?
 
Hab keine rma Nummer weil ich es ja zum Saturn gebracht habe!nur von ihnen eine Reparaturnummer
 
achso :/
 
Ja blöde Geschichte,na egal werde Morgen auf der Hotline anrufen zum xten mal :)
 
:D ich ruf da moin auch mal an... vllt ist das ASUS teil ja wie die DHL Sendungsverfolgung und zeigt alles ne woche zu spät an.... :D
 
Tja zu mi sagen sie immer nur ist gerade am reparieren..... Und das Gerät kann gerichtet werden ,aber glaub die erzählen mir da irgend etwas.......
 
Also bei mir sagen sie,wird noch analysiert ;(
 
Bei mir steht neuerdings:
Waiting-[WB1] Wait for Material/Spare Parts
Das klingt für mich teuer und nicht nach einem einfachen Bootloaderflash.
:blushing:

Midyr
 
Repair Status --> Repairing ..... :/
 
Ja super hab mi gestern die rma nr von den Mitarbeiter von Asus geben lassen !nur gibts kein austria ,aber tschiputi oder so schon .hab halt mit Germany probiert geht aber auch nicht ....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Midyr schrieb:
Bei mir steht neuerdings:
Waiting-[WB1] Wait for Material/Spare Parts
Das klingt für mich teuer und nicht nach einem einfachen Bootloaderflash.
:blushing:

Midyr
Du das stand bei mir auch,aber ich glaub nachdem ich mich spielte und das cwmrecovery nochmal geflaht habe war es weg
 
versteh das bitte nicht falsch rudl1220, aber kannst du dir bitte etwas mehr Mühe beim verfassen deiner postings oder threads geben? Ich will mir nicht immer alles von dir 10 mal durchlesen und interpretieren müssen was du meinst, sagen zu wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: DCSH82
ozman schrieb:
versteh das bitte nicht falsch rudl1220, aber kannst du dir bitte etwas mehr Mühe beim verfassen deiner postings oder threads geben? Ich will mir nicht immer alles von dir 10 mal durchlesen und interpretieren müssen was du meinst, sagen zu wollen...

1 . Was verstehst du nicht,also wenn du alles verfolgt hast wirst du auch Wissen um was es geht und für deine lese Faulheit kann ich nix .....!Es geht darum das er einen bootloop hat,das er jetzt seit neuen halt diese Fehlermeldung hat !!Kann nur so viel dazu sagen das ich die selbe Meldung schon hatte und ich daraufhin einfach das recovery neu flashte.......also wo liegt da jetzt eigentlich das Problem oder was meinst du Mann
Mfg Rudl
 
Es geht mir nicht um den Verlauf des Threads sondern um deine miese Orthographie und Satzbau. Hier im Bereich sind nicht so viele Leute unterwegs, dass einem das nicht auffallen würde...
 
werde mich bemühen......
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
soo... aben bei ASUS angerufen und gefragt was mein TF300T macht :)
Die haben am 06.06 ein ersatzteil bestellt worauf sie immernoch warten... :/
und ich soll noch bis mitte nächster woche warten wenn bis dahin nichts von ihnen kommt nochmal anrufen.
 
Ja die Zeit zerrt .....
Bei mir haben sie es gleich nach Tschechien geschickt,Akku defekt !
Das haben sie ja zu dir auch gesagt,oder?
Kann mir das bei mir gar nicht vorstellen,keinen Plan was da abgeht !
 
bei UPS hab ichs gesehen das es gleich wo anders hin ging^^
und immer wenn ich anruf ist iwie was anderes mim pad :D
 
Wahnsinn.... bei asus weiß anscheinend die linke nicht was die rechte macht! :confused:
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.054
TG2000
T
Zurück
Oben Unten