mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Thread-Titel aktualisiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pipolino schrieb:CleanRom 3.4.1 draußen (link im startpost)!!
bin mal auf den Fullscreen 1.5.2 gespannt. also auf wunsch keine statusbar mehr. das bild bei xda dazu sieht schon mal richtig nice aus.
lg
Tommygone schrieb:Hi,
welchen Untermensch Kernel nimmst du denn?
Voltage Control zeigt mir nämlich 1600 MHz an...meiner startet auch neu, aber nur wenn WLAN aktiv ist...bei dir auch?
Neustart dauert bei mir gefühlte 20 Sekunden...
Pipolino schrieb:Am besten du wipest alles nochmal und nachdem du einmalig den stock kernel bei der Rom Installation geflashed hast, nimmst du danach im kernel installer den Untermensch tf300 kernel.
Der jetzige Untermensch kernel den du hast basiert auf dem tf700 kernel.
Sollte zwar kein Problem sein aber probier es mal mit dem " normalen Untermensch".
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Pipolino schrieb:Ja kannst recht haben. Glaube mittlerweile wird bei der Rom nur der stock kernel angeboten. Erst im kernel installer gibt es dann die custom kernels.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
Sicher deine desktop Einstellungen, mit titanium backup nochmal deine apps, lass die Synchronisierung nochmal durchlaufen und wipe danach einfach alles.
Nach der Installation bist du nach 15 Minuten fertig mit dem einrichten des tablets und verpasst nicht das Abendessen im Urlaubshotel)
LG
Pipolino schrieb:Beim ersten Neustart nach der Installation dauert es bei mir sehr lange.
Danach um die 30 bis 40 Sekunden.
Aber hast schon paar mal rebootet oder?
Bei der originalen Rom lief es schneller ja?