Taschen und Folien fürs Asus Zenfone 2

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, hat schon jemand ein Akku Deckel bestellt, wen ja wo am besten?

Ich hatte mit bei aliexpress einen silbernen/grauen bestellt. Sollte zwar eigentlich ohne NFC-Antenne sein, umso überraschter war ich, als diese doch verbaut war.
Sieht ziemlich original aus - daher würde ich auch von einem Original ausgehen.
Habe noch knapp 10 USD bezahlt und würde es daher für 9,50€ zzgl. gewünschter Versandart auch abgeben... ;-)

I.art kann man bei aliexpress auch mit Paypal zahlen?

Hi
Leider nicht, hab bisher per KK bezahlt, aber bei ca.nem Duzend Bestellungen keine Probleme gehabt...

Danke für die schnelle Antwort, tja dann werde ich dort kein Kunde werden. Aber Falls jemanden beabsichtigt so ein Cover zu bestellen würde ich gerne mitbestellt wollen, dann würde ich das Geld selbstverständlich per PayPal vorher überweisen.

Bestimmt eine gute und stabile Hülle aber dann kommt doch gar nicht die schöne Rückseite zur Geltung :)

Hey,
ja die Rückseite ist sehr schön aber Schutz ist mir lieber ^^

Hi, auch eine gute Hülle. Habe allerdings schlechte Erfahrung damit gesammelt, Dreck sammelt sich sehr schnell an und bei der Hülle sieht man das direkt :(

Mit dem Staub hast du recht :)

cornut0 schrieb:
Die Hülle sieht toll aus, was aber staub angeht, finde ich diese Hülle durch die Gummierte Schicht viel schlimmer als eine TPU, wie die im Link von Kaleidoscope
Ich habe beide ausprobiert und Staub sammeln sie beide, die TPU alt etwas weniger, dafür punktet sie mit den geschützten Öffnungen (siehe Bilder in den Link)
Wenn sie nicht so teuer wären würde ich am liebsten die Originalcases von Asus ausprobieren wollen...

• Danke
Reaktionen: cornut0 und Kaleidoscope
Hat schon jemand eine gute Hülle für das ZE500KL (5 Zoll !) gefunden, wo hinten alle 5 Aussparungen vorhanden sind und alles geschützt ist, also auch vorne oben + unten?

Bisher habe ich nur die folgende Hülle gefunden. Fraglich, ob vier oder fünf Aussparungen dort vorhanden sind....auf dem ersten Bild alle 5 vorhanden, auf den anderen nur noch vier. Zumindest beim weißen! Bei den anderen Farben sind es wohl immer 5...

TopAce® Hochwertigem Cover Case / Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zurück
Oben Unten