Asus Zenfone 9 Tests Review´s

Hier auch nix mit Hitze.
Nextpit ist eh nur eine Clickbait Maschine.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
NextPit, AreaMobil & Co. 🙄

Also ich habe bisher nur ein Mal leichte Erwärmung am Zenni 9 festgestellt und das war nach dem Update im August .
Sonst kann ich da nichts auffälliges feststellen .
Auch bei längerer Videoaufnahme nicht .
Kann mir vorstellen das beim zocken die Temperatur hoch geht .
 
Ich merke eine Erwärmung beim laden und manchmal wenn Ich länger spiele. Es kühlt aber auch schnell wieder runter, alles im grünen Bereich.
 
Beim Laden habe ich auch leichte Wärmeentwicklung bemerkt.

Ich habe jetzt "Ständiges Laden" angeschaltet und nun bleibt's auch beim Laden kühl.

Screenshot_20220918-203755_Mobile_Manager.jpg
 
1663751201670.png

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe überhaupt keine Hitzeprobleme, bin aber auch kein Spieler. Der Prozessor ist eigentlich dafür bekannt, dass er sehr effizient und somit nicht viel Hitze entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und SirRobin
Das Handy wird beim spielen etwas wärmer aber nicht zu vergleichen mit einen S22 Ultra, dass hatte Ich vorher gehabt. Angenehm warm und kühlt auch schnell wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Vergleich mit dem neuen Xperia 5 IV.

 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
In dem Bericht ist das Zenfone auf Platz 3 aber sonst gibt es kein einziges Wort dazu
 
Hast du ir das Video angeschaut auf dem diesder Bericht basiert?
Dort werden 16 Geräte getestet mit einer Vielzahl an Bildern. Nur um an dem Blindtest teilzunehmen, muss man mehr als 30-40 Minuten investieren.

Dass hier nicht auf jedes Gerät im Detail eingangen wird, ist nachvollziehbar und betrifft fast jedes Gerät des Tests.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, JMartin und Espressojunkie
Ja auf das Zenfone wird im Video null eingegangen, obwohl es auf Platz 3 ist.
 
@derkleinemann

ich glaube das der YouTuber MKBHD mit dem Voting eine Message rüberbringen wollte .
Bei mir kommt das in etwa so an
Teuer ist nicht “für jeden“ das Beste
und so ein bisschen “Braucht man das?“

Ob dieses Voting nun repräsentativ ist oder nicht darüber lässt sich bestimmt streiten (vor allem im Moral Leader Land Deutschland) aber ich muss ehrlich sagen das Ergebnis auch meine eigene Erfahrung etwas widerspiegelt .
Sein wir doch mal ehrlich
wieviel User und ad-hoc Foto Enthusiasten sind denn überhaupt in der Lage irgend welche Kamera potenten HighEnd Smartphones richtig einzusetzen ?!?
Die allermeisten User knipsen ihre Fotos (sicherlich auch wunderschöne) und das wars dann auch, also häufig doch Schnappschüsse.
Ich persönlich habe mich schon oft gefragt ob das Geld das ich für ein HighEnd Gerät ausgegeben habe überhaupt gerechtfertigt ist…..oder für meine Zwecke gerechtfertigt ist,
wenn ich hier Zuhause so Fotos vergleich die mit Zenfone 9, IPhone 13 Pro und 14 Pro sowie Honor Magic 4 Ultimate erstellt wurden dann wirken die vom Zenfone 9 immer am realistischsten/farbtreusten, erst wenn es über 2x Zoom geht zahlt sich der hohe Preis der anderen aus .
Egal
sei es drum
mich persönlich überrascht das Ergebnis von diesem Voting nicht,
und das das Zenfone 9 verbal nicht erwähnt wurde stört mich persönlich auch nicht, man sieht ja das Ergebnis des Votings und das Zenni 9 spielt ganz oben mit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
285
alexandre
A
Roger_GT
  • Roger_GT
Antworten
2
Aufrufe
696
Roger_GT
Roger_GT
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.620
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten